Pas encore inscrit ? Creez un Overblog!

Créer mon blog

Wie man Werbeartikel in großen Mengen online erwerben kann

Werbung ist unverzichtbar, wenn man auf dem Markt erfolgreich sein will. Doch Werbung kostet auch Geld. Darum sollte man sich genau überlegen, was man als Give Away bei der nächsten Aktion einsetzen will, wie viele Werbeartikel man benötigt und was die Give Aways kosten dürfen. Danach beginnt die Suche nach einem Lieferanten, der Ihnen die Werbepräsente zu einem günstigen Preis liefern kann.

Kleckern statt klotzen?

Bevor Sie sich darüber Gedanken machen, welche Werbemittel in welcher Anzahl Sie einsetzen wollen, sollten Sie erst einmal klären, wen Sie erreichen wollen. Da ist auf der einen Seite die gezielte Ansprache einer kleineren, überschaubaren Zielgruppe, bei der das Werbegeschenk schon einen gewissen Wert haben muss. Auf der anderen Seite kann es aber auch darum gehen, innerhalb einer großen Gruppe mit entsprechend günstigen Werbeartikeln auf sich aufmerksam zu machen. Erst wenn Sie die Gruppe bestimmt haben, können Sie entscheiden, welche Werbepräsente Sie einkaufen. Als Faustregel gilt "Je höher der zu erwartende Umsatz, umso wertiger sollte das Geschenk sein". Wollen Sie eine große Gruppe mit Werbegeschenken bedenken, können Sie auch mit preiswerten Produkten punkten, die für den Empfänger einen Nutzen haben. Für einen Schlüsselanhänger beispielsweise wird sicher immer einen Verwender finden. Wichtig ist hier, dass das Werbegeschenk mit einem pfiffigen Aufdruck versehen wird.Nur die Angabe der Adresse ist langweilig - lassen Sie sich einen witzigen Spruch einfallen, um den Aufmerksamkeitsgrad zu erhöhen. Je nach Budget kann es sich lohnen, mit einer der vielen Promotionagenturen zusammenzuarbeiten. Diese haben Erfahrungen mit Promotions aller Art und können Ihnen helfen, die für Sie richtige Lösung zu finden. Bei der Auswahl sollten Sie nicht nur die Klassiker wie Kugelschreiber, Feuerzeug und Schlüsselanhänger im Auge haben. Immer beliebter als Werbeartikel: Ein USB-Stick oder USB-mp3-player, die heute schon sehr günstig zu kaufen sind. Interessante Angebote für USB-Promotion finden Sie beispielsweise unter [[www.werbemittel.de|http://www.werbemittel.de]].

Online ist günstig

Wenn Sie die Kosten für Ihre Aktion kalkulieren, sollten Sie sich bei verschiedenen Anbietern im Internet informieren. Interessant ist hier die Spezialsuchmaschine www.werbeartikel.de. Hier können Sie einfach das gewünschte Produkt eingeben und Anbieter, die das Werbegeschenk im Programm haben, werden angezeigt. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die Preise schnell zu vergleichen und so den günstigsten Anbieter für Ihren Wunschartikel - ob ohne oder mit Druck - herauszufinden. Die Abwicklung der Bestellung ist dann ohne Probleme möglich. Die Anbieter fordern in einigen Fällen zunächst einen Gewerbenachweis und manchmal erfolgt die erste Lieferung auch nur gegen Vorkasse. Wenn Sie mit Druck bestellen, können Sie die Vorlage als jpg- oder pdf-Datei meist über eine spezielle Einrichtung auf der Anbieterseite direkt hochladen.

Articles de la même catégorie Marketing

Point of Sale Marketing - Wie es funktioniert

Point of Sale Marketing - Wie es funktioniert

Die englische Bezeichnung Point of Sale, kurz PoS kennzeichnet den Mittelpunkt des Unternehmens, an dem sich der Kunde zum Einkaufen und zum Bezahlen aufhält. PoS ist ein Begriff aus dem Marketingbereich mit dem erklärten Ziel, den Kunden möglichst direkt dorthin zu führen, wo er den gewünschten Artikel findet und ihn direkt bezahlen kann. Insofern ist der Point of Sale für den Anbieter der Verkaufsplatz und für den Kunden der Einkaufsplatz.
Aktuelle Marketing-Trends im Internet

Aktuelle Marketing-Trends im Internet

Onlinemarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung und es entwickeln sich stets neue Trends. Aktuell setzten immer mehr Unternehmen auf Social Network Marketing und Mobile Marketing. In diesem Artikel werden diese neuen Marketingtrends vorgestellt.
Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

In Bezug auf das Rauchen durchläuft unsere Gesellschaft einen Veränderungsprozess. Während es in der Vergangenheit einen eigenen Kultstatus hatte, werden heute die gesundheitlichen Aspekte in den Vordergrund gestellt. In diesem Zusammenhang stellt sich beim Einkauf der Werbemittel die Frage, ob Feuerzeuge hier noch die richtige Wahl sind. Doch wenn Sie Feuerzeuge bestellen wollen und sich nicht schlüssig sind, sollten Sie bedenken, dass die kleinen "Flammenwerfer" Multitalente sind, die jedermann gebrauchen kann.