Noch nicht registriert ? Erstellen Sie eine Overblog !

Mein Blog erstellen

Günstige Visitenkarten online: Erfahrungsbericht über www.vistaprint.de

Vistaprint ist eine online Druckerei, welche über gratis Visitenkarten Werbung schaltet. Sie werben mit günstigen Preisen bei Visitenkarten, Adressaufkleber, Briefpapier und sonstigem Bedarf an Werbemittel für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch.

Wer ist Vistaprint?

Vistaprint ist ein spanisches Unternehmen, welches für Printwerbung aller Arten wirbt. Mit ihren Angeboten wollen sie speziell die Kleinunternehmer ansprechen.
Sie vertreiben Werbeartikel zu kostengünstigen Preisen. Diese Artikel können jeweils mit einem persönlichen Slogan versehen werden. Das Sortiment umfasst unter anderem Bekleidung und Zubehör, Internetmarketing, Werbung & Marketing, Dienstleistungen sowie Grundausstattungen für Unternehmen. Besonders stark werben sie mit Gratisartikel für die Grundausstattung im Büro. Das umfasst Visitenkarten, Briefpapier, Notizblöcke und vieles mehr. Aufgrund der umfassenden Angebote kann Hilfe beim Erstellen einer Homepage geleistet werden. So ist es möglich, ein Kleinunternehmen in allen Bereichen zu betreuen.
Vistaprint zählt aktuell über 10 Millionen Kunden europaweit.

Vorlagen und mehr

Eigene Vorlagen erstellen
Das Erstellen von individuellen Vorlagen ist sehr einfach. Dazu werden von Vistaprint bereits fertige Muster mit verschiedenen Designs und Themen zur Verfügung gestellt. Über diese Vorlagen ist das Drucken von Flyer und Poster sehr einfach. Ist das Kleinunternehmen ein Betrieb mit dem Schwerpunkt Natur, so können sehr viele Designs aus dem Naturbereich ausgewählt werden. Ebenso kann in vielen weiteren Bereichen verfahren werden. Die Auswahl ist sehr vielfältig, so dass es durchaus möglich ist ein passendes Motiv zu finden. Selbstverständlich ist es auch möglich, eigene Vorlagen einzusetzen. Diese können vom eigenen PC als PDF oder vielen weiteren gängigen Dateien hochgeladen werden. So können hochgeladene Motive in die fertigen Vorlagen eingebunden werden. Bei eigener Kreativität bietet Vistaprint auch das Erstellen einer kompletten eigenen Vorlage.
Pro hochgeladenes Motiv oder eines PDF Blattes wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Diese ist als Vorlage einmalig. Bei einer Hochladung eines neuen Bildes für einen neuen Artikel wird erneut eine Gebühr in Rechnung gestellt. Der Karten- und Flyerdruck geht sehr schnell. Einzig allein ist die Auswahl des Versandes von der Lieferzeit abhängig. Wird eine schnelle Lieferung benötigt, so schlägt sich das in den Kosten nieder. Eine Standard Lieferung über DHL bei den üblichen Päckchenpreisen kann bis zu 3 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Diese Kosten können so bei einem Versand innerhalb von 2 bis 3 Tagen um das Fünffache ansteigen. Das Erstellen von eigenen Visitenkarten ist sehr einfach. Die Vorlagen sind ansprechend und die Auswahl ist groß. So ist es nicht unbedingt nötig, ein eigenes Logo zu entwerfen. Das gewählte Logo kann so für alle Produkte in Form von Cooperate Identity übernommen werden.
Das Papier der Visitenkarten ist durchschnittlich. Eine schwere Qualität ist gegen Aufpreis wählbar. Vorlagen werden 1:1 getreu übernommen.
Vistaprint kann als Lieferant für Kleinunternehmer durchaus gewählt werden, sofern man nicht ständig von den Lieferzeiten abhängig ist.

Gleiche Kategorie Artikel Marketing

Telemarketing Outbound: Was bedeutet das?

Telemarketing Outbound: Was bedeutet das?

Outbound Telemarketing versteht sich als Ergänzung zu den herkömmlichen Vertriebsstrukturen. Kernkompetenzen des Outbound Telemarketing sind: - Beratender Verkauf am Telefon - Terminvereinbarung für den mobilen Vertrieb - Bewerbung von Marketingschwerpunkten, Kampagnen und allgemeine Vertriebsunterstützung
Werbeartikel zu Weihnachten - Welche bieten sich an?

Werbeartikel zu Weihnachten - Welche bieten sich an?

Auch wenn der Sommer noch nicht vorüber ist, geschweige erst begonnen, beginnen Unternehmen und Werbefirmen damit, Überlegungen betreffend passenden Werbegeschenke für Weihnachten zu suchen und auszuwählen. Schließlich sollen mit den Präsenten eine Kundenbindung erreicht werden.
Cross Media-Publishing - was ist das eigentlich?

Cross Media-Publishing - was ist das eigentlich?

In unserer modernen multimedialen Welt gewinnt Werbung zunehmend an Bedeutung. Die Wege potenzielle Kunden auf eine Marke, ein Produkt, oder eine Dienstleistung aufmerksam zu machen sind vielfältiger als je zuvor. Und mit jedem neuen Medium das als Werbeträger fungieren kann, wächst die Bedeutung von Cross Media Publishing: dem Publizieren der selben Werbeinformation über verschiedene mediale Plattformen.
Angst & Pfister - Technologie, Know-How und Erfahrungsberichte

Angst & Pfister - Technologie, Know-How und Erfahrungsberichte

„Hilfe, wo bekomme ich für mein Unternehmen regelmäßig und rasch die Kunststoff-Teile her?“ Solche oder ähnliche Hilferufe erreichen mich fast jeden Tag: Sie brauchen also einen technischen Distributor im C-Teilebereich mit eigener Entwicklung und Produktion sowie einer eigenen Lagerlogistik. Das kann nun Angst & Pfister mit seinem „Sorglos“ Paket abfedern.