Noch nicht registriert ? Erstellen Sie eine Overblog !

Mein Blog erstellen

Die besten Blogs : Basteln & Heimwerken

Eine Welt aus Kristall
Artikel : 217
Seit : 20/10/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Grumpeltiers Weide

Grumpeltiers Weide

grumpeltiers-weide.over-blog.com
Artikel : 7
Seit : 28/10/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Angelika Dietrich

Blog von Angelika Dietrich

snooperz-kennel.over-blog.com
Artikel : 374
Seit : 20/04/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Meine Freunde, mein Leben, mein Blog

Meine Freunde, mein Leben, mein Blog

mein Blog dreht sich rund um mein Leben (:
Artikel : 333
Seit : 20/05/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von natasharieke

Blog von natasharieke

wir sind beide 13 jahre alt, und bloggen entweder schöne texte und bilder oder sachen über unser leben. wir schreiben unglaublich gerne in unserer freizeit geschichten, texte oder gedichte, und würden uns freuen wenn ihr unseren blog lest und kommentare abgibt. feedback ist immer gut :) also leesen, und viel spaß :)
Artikel : 50
Seit : 25/04/2012
Kategorie : Basteln & Heimwerken
ninchenkeks.over-blog.de

ninchenkeks.over-blog.de

also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
Artikel : 49
Seit : 23/11/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Jassyy

Blog von Jassyy

Es geht um mich,was ich so mach und jaa. Lest einfach. Ich lasse hier meiner Kreativität freien Lauf. ♥
Artikel : 116
Seit : 25/05/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von fine- it´s me

Blog von fine- it´s me

Alles was mein Herz begehrt und sehr Unterhaltsam :P Von Gedichten bis zu meinem Altag :D
Artikel : 159
Seit : 21/03/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
BAUSTELLE

BAUSTELLE

baustelle.over-blog.de
Artikel : 725
Seit : 22/04/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Garten & Pflanzen BLOG

Garten & Pflanzen BLOG

Das Blog über Garten, Gartenmöbel und Pflanzen. Hier findest du Tips und Tricks für Ihren Garten.
Artikel : 68
Seit : 04/01/2012
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Jennys Welt

Jennys Welt

Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
Artikel : 193
Seit : 27/07/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog vom pferdefreak

Blog vom pferdefreak

Tips und Stories rund um das Thema Pferd und was mir sonst noch so einfällt.
Artikel : 357
Seit : 03/12/2007
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von jubecca

Blog von jubecca

jubecca.over-blog.de
Artikel : 48
Seit : 24/11/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von dkbuild.over-blog.de
Artikel : 14
Seit : 26/10/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Agentinnen Bern

Blog von Agentinnen Bern

Agentinnen Bern ist ein Portal mit Geheimtipps und Informationen aus dem Untergrund im Raum Bern
Artikel : 86
Seit : 15/12/2009
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von leben.lieben.lachen.over-blog.de

Blog von leben.lieben.lachen.over-blog.de

Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden.
Artikel : 1866
Seit : 18/05/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von maybe-once

Blog von maybe-once

Hier geht es um alle möglichen Freizeitthemen. Sport, Freunde, Fotographie, Musik, Filme... einfach alles. Aber vorsicht! Manches wird wohl nicht zu sehr zum Einsatz kommen. Maybe only once. ;) Also viel Spaß!
Artikel : 407
Seit : 11/03/2012
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von principella

Blog von principella

Ich schreibe über alles was mir einfällt und gefällt! Über meinen Alltag, Arbeit, meine Liebe, Sport, Ernährung, mein Auto, meine beiden sibirischen Katzen usw... Irgendwo muss ich das ja alles mal los werden!
Artikel : 69
Seit : 21/02/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von ohne dich ist alles doof

Blog von ohne dich ist alles doof

365 Tage ohne Bjoern....hier unser dairy for you!!
Artikel : 15
Seit : 23/08/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von bluefairy

Blog von bluefairy

bluefairy.over-blog.de
Artikel : 21
Seit : 22/03/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Altan`s Blog

Altan`s Blog

altanay.over-blog.com
Artikel : 11
Seit : 20/08/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Ralina

Blog von Ralina

Hier möchte ich über das Leben meiner Hamsterbande berichten und verschiedene Hamsterbastelideen vorstellen
Artikel : 76
Seit : 13/01/2009
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von immortaldreams.over-blog.de

Blog von immortaldreams.over-blog.de

Sprüche aus langeweile und mein Leben (:
Artikel : 22
Seit : 30/08/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Kaninchengehege

Kaninchengehege

Artgerechte Haltung für Kaninchen? Informationen über richtiges Futter, Unterbringung, etc. und meine persönlichen Erfahrungen mit meinen zwei kleinen Mitbewohnern
Artikel : 39
Seit : 25/05/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Petra´s Bastelblog

Petra´s Bastelblog

Alles was ich so gerne bastle, oder backe, stricke, häckle
Artikel : 269
Seit : 04/09/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
blog.bulldogman.com
Artikel : 21
Seit : 25/01/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Infoseite Büro für Naturetainment
Artikel : 126
Seit : 06/02/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von P_U_S_A_T_55

Blog von P_U_S_A_T_55

LEGAL UND KOSTENLOS FILME SCHAUEN HIER AUF TÜRKISCH UND KURDSICH
Artikel : 515
Seit : 06/01/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von spirituell-leben

Blog von spirituell-leben

Blog mit spirituellen Inhalt
Artikel : 81
Seit : 23/10/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Acromyrmex cf. octospinosus (Haltungbericht ab 20.09.2014)

Acromyrmex cf. octospinosus (Haltungbericht ab 20.09.2014)

Gruß in die Runde! Ich will diesmal die 2. Gründung von Blattschneide-Ameisen wagen! Die allererste hatte ich vor 2,5 Jahren gegründet und es war ein riesen Erfolg! Dann hatte ich Sie leider wegen eines Umzugs weggeben müssen!
Artikel : 8
Seit : 27/09/2014
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Tapsimy

Blog von Tapsimy

Natur - Pur wenn mich der Alltag nervt - fahr ich zum angeln an die Erft
Artikel : 8
Seit : 15/10/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Anna, Diana, Julia und Steffi

Blog von Anna, Diana, Julia und Steffi

Wir feiern, wir haben Spaß und wir dokumentieren das alles mit den schlimmsten Bildern!!! Viel Spaß!
Artikel : 12
Seit : 19/07/2009
Kategorie : Basteln & Heimwerken
mein Chaos :)

mein Chaos :)

handarbeiten und vieles mehr
Artikel : 15
Seit : 04/10/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Fantasiewiese

Fantasiewiese

Auf diesem Blog findet ihr Fanfiktions zu den verschiedensten Bücher von Harry Potter über Herr der Ringe bis hin zu Animes wie Vampire Knight und DBZ! Außerdem starte ich bald eine Seite mit kritischen Artikeln zu Twilight. Schaut doch mal rein!
Artikel : 8
Seit : 09/04/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Krissi.krass.over-blog.de
Artikel : 13
Seit : 16/12/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von getbetterlifetattoo

Blog von getbetterlifetattoo

Diese Seite ist über das Wissen von Tattoo, zum Tattoomaschine, Tattoo Zubehör, Tattoo Bedarf u.s.w.
Artikel : 7
Seit : 25/05/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von tomilicious.over-blog.de

Blog von tomilicious.over-blog.de

Auf meinem Blog poste ich Sachen die mir passieren, meine Erinnerungen und neue Infos =D
Artikel : 31
Seit : 16/11/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von ruru

Blog von ruru

Ich verlasse mich gänzlich auf meine Sinne: BLÖDSINN, WAHNSINN und IRRSINN :D
Artikel : 79
Seit : 17/11/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Tina

Blog von Tina

Hier schreibe ich über meinen Lebensalltag beim Bauernhof renovieren, Familie gründen, mit jeder Menge Fotos, Rezepten, Musikvorstellungen und vieles mehr.
Artikel : 68
Seit : 07/01/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Mehr Lebensqualität durch großflächige Fenster

Mehr Lebensqualität durch großflächige Fenster

Vorbei ist die Zeit von kleinen Fenstern. Mit großen Fensterflächen hat man wesentlich mehr Lebensqualität.
Artikel : 6
Seit : 14/01/2014
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Owen Objekte Hamburg

Owen Objekte Hamburg

Kunstharz Skulpturen und all die Dinge drum herum
Artikel : 24
Seit : 08/05/2017
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von suedlaendische-hunde

Blog von suedlaendische-hunde

suedlaendische-hunde.over-blog.de
Artikel : 8
Seit : 21/07/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von liebe-jungs-leben

Blog von liebe-jungs-leben

In meinem Leben geht es um Liebe, Jungs und das ganz normale Leben ... ich werde hier von meinen Erfahrungen berichten & versuchen euch ein par Tipps zu geben! Ganz liebe Grüße eure Nadine ♥
Artikel : 86
Seit : 26/02/2012
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Jugend Neustadt

Jugend Neustadt

jugendneustadt.over-blog.de
Artikel : 12
Seit : 12/09/2008
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von dying beauty

Blog von dying beauty

Hey :) Mein Blog soll einen kleinen Einblick in Dinge geben, die mich interessieren und ausmachen. Filme, Bücher, Nagelkunst, Fanfiktion etc.
Artikel : 14
Seit : 30/06/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
blondontour.over-blog.de

blondontour.over-blog.de

blondontour.over-blog.de
Artikel : 14
Seit : 23/04/2010
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von duni015.over-blog.de

Blog von duni015.over-blog.de

Ich Heiße Dunja Möthe Und Komme Aus Olpe.Bin Seit Dem 27.02.2010 Überglücklich Vergeben!Ich Möchte Euch In Meinem Blog Über Verschiedene Themen Berichten:)
Artikel : 12
Seit : 28/01/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Eva & Madlin ♥

Blog von Eva & Madlin ♥

Dieser Blog beinhaltet Artikel zu den Themen : Lifestyle, Musik, Fashion, Beauty, Hair, Foto's und mehr :-)
Artikel : 125
Seit : 29/03/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
Blog von Krissi.Superwoman.-

Blog von Krissi.Superwoman.-

Mein Blog handelt um Lifestyle, Beauty, Musik & vielem mehr.. (: viel spaß ;*
Artikel : 55
Seit : 09/09/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken
xlena's Blog

xlena's Blog

Hier werde ich (meist) selbstgeschriebene Songtexte, Kurzgedichte, etc. uploaden.. Ich hoffe es gefällt euch!
Artikel : 50
Seit : 20/07/2011
Kategorie : Basteln & Heimwerken