Freischaltung Kommentare nur mit Vor-/Nachnamen/E-Mail und ohne Polemik
Gender-Hinweis: Auf Personen bezogene Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung sämtliche Geschlechteridentitäten
Vertretungsberechtigter und V.i.S.d.P. Dieter Gürz
Die Einhaltung der DS-GVO ist ausschließlich Sache der Overblog-Hosting-Plattform.
Ihre E-Mail-Adresse wird nur zur Zusendung des Newsletters genutzt.
wir sind beide 13 jahre alt, und bloggen entweder schöne texte und bilder oder sachen über unser leben.
wir schreiben unglaublich gerne in unserer freizeit geschichten, texte oder gedichte, und würden uns freuen wenn ihr unseren blog lest und kommentare abgibt. feedback ist immer gut :)
also leesen, und viel spaß :)
Literarisch-politische Anmerkungen zum Zeitgeschehen. Poetisches und Kritisches. Romantik und Rebellion.
Über mich und meine Sicht der Dinge. Neues aus meiner Schreibwerkstatt. Liebe, Leben, Literatur.
Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen!
*****
Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
Hier werden privat ausgerichtete Laufveranstaltungen angeboten. Aus Termingründen haben wir zur Zeit noch keine aktuellen Planungen für 2018 in Arbeit. Besonders nach dem Termin für den 6. Heidschnucken-Ultra wird immer wieder nachgefragt. Dieser muss mit hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2018 erntfallen, wir hoffen 2019 diesen wieder anbieten zu können.
Der Blog Nimm mich volley beschäftigt sich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Fortuna Düsseldorf, der Deutschen Nationalmannschaft und dem Fussball im allgemeinen
Ich berichte über meine Erlebnisse in Lychen und der Uckermark, schreibe über Landschaft, Natur und ihre Bewohner, stelle schöne und seltene Gewächse aus dem Garten vor, schaue ab und zu in die Ateliers unserer Hobbykünstler und liebe meine Katzen.
Kontakt:
j a z z y k l a r d o c h [ a t ] p o s t e o . d e
Im Jahr 2011 erkrankte ich an "Akanthamöben-Keratitis". Eine kontaktlinsenassoziierte Infektion der Hornhaut. Diese Krankheit riss mir für eine lange Zeit den Boden unter den Füßen weg. Lichtempfindlichkeit, dauerhafte unvorstellbare Schmerzen, unzählige Krankenhausaufenthalte folgten.. Meine Hornhaut war nicht zu retten. Am Ende folgte dann doch die Keratoplasik/ Hornhauttransplantation.
Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Ein Erfahrungsbericht. Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..