Noch nicht registriert ? Erstellen Sie eine Overblog !

Mein Blog erstellen

eduuu.over-blog.de

eduuu.over-blog.de

17 auzubildener kaufmann für Büko. aus Lachendorf/Celle gib mir die chance mir meine welt deiner welt zu zeigen;)

Blogs

Blog von eduuu.over-blog.de stupid

Blog von eduuu.over-blog.de stupid

stupid stupid stupid:P alles von musik zu anderen guten interessanten sachen ;D red diese beschreibung nicht! geh auf meinen blog !
eduuu.over-blog.de eduuu.over-blog.de
Artikel : 23
Seit : 10/08/2010
Kategorie : Musik & Unterhaltung

Artikel zu entdecken

hier arbeite ich...

hier arbeite ich...

da sitz ich immer und mach ine eklige arbeit :D bücher ! wir haben über 160 TAUSEND ! davon ! ;D und manche kosten 1-2 tausend € ;) stupid !

wochenende ALTER!

heute tue ich " ich weiss noch nicht" endet meistens entweder in einer fetten party oder in einem langweiligen abend vorm tv! morgen gehe ich zu kennys parteeey! ich nehme ihn mit ! mein herz mein ein und alles ! Uranov ! sonttag nüchtere ich aus ;) iwie liebe ich den typischen sonntag! :P PS: ich hab nie ein kater, liegt wohl am uranov. sonst wer
OH GOTTTTTTT !!!!

OH GOTTTTTTT !!!!

ICH HAB NOCH NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SOWAS KRASSES GESEHN GEHÖRT EMPFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE ES MANN MUSS ES SICH GANZ ANHÖREN UND OH MEIN GOTT:!!!!! DAMIEN RICE.
HAHAHAHAH!

HAHAHAHAH!

HAHAHAH das muss ich jez erst mal aufräumen -,-
ich will jetzt gleich König sein !

ich will jetzt gleich König sein !

das hat özil wohl gedacht :-o jetzt ist er bei real madrid (die königlichen):D ich denke nicht das er da gut spielen wird:-o was ist in ihn gefahren? ??? ... vielleicht dieses lied : ich hab vor mich heute auszuruhen und abends fussball zu gucken ! ... "kennt ihr schon, gute musik?" ich hab es wieda aktualisiert (was ich jetzt warscheinlich jeden

X Factor

es läuft diese neue casting show ! X factor! scheisse sind die leute krass dort ! ich frag mich wieso die leute nich bei shows wie dsds sind oda so... wers nicht gesehn hat muss nächste woche unbedingt mal reingucken ;)

brand new, fresh out the box

" kennt ihr schon? gute musik" geht da bitte rauf oben rechts bei seiten ich geb mir dort ab jez viel mühe... aktualisier es jeden tag und hab die ganze struktur geändert;) wenn ihr immer wissen wollt was ich für gute neue musik habe müsst ihr täglich rauf und reinhören;) danke meine lieben:-* meine augen machen um 10 uhr jez langsam bye bye,

geht ab ne

Suche Frauen,Männer und Paare für Video drehen! Meldet Euch!!!!!!! ★★★★★★★★ Videos in HD-Quali ! Du stehst auf eine langbeinige Blondine mit einer feuchten und engen Pussy? Dann bist du bei mir genau richtig ! FeuchteSchnecke ★★★★★★★★★ Jetzt Online: "Mit der Schwester meines Kumpels rumgesaut" ★★★★★★

vergeben.

ihr fragt euch an wen? gugt oben rechts bei seiten unter " ich liebe dich" ... sonst so mein tag. wie die füsse nach der arbeit wehtun können:-o was macht ihr so? ich mach mir ne freshe pizza *_* um 6 zieh ich mir simpsons rein und vll um 7 x diaries. achja und danke an die die meinen blog besuchen. es läuft gut :)
Dünnes Brot !

Dünnes Brot !

krasses " altes" lied von fettes brot ! guter text ! versucht ihn zu verstehen:) ich denke nich jeder wird es richtig schaffen ;D lest unten meine Interpretation !!! :D also ich interpretier das lied so: der typ im rollstuhl soll jemanden darstellen der unglücklich in eine frau verliebt ist die er übers internet kennen gelernt hat. er läuft und