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Schlecht platzierte Werbung im Internet, Bad Ads, lustige Werbung, Werbepatzer, peinliche Werbung, Werbung, Werbepannen, Advertiser, Publisher, Online Marketing, Online Werbung
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Artikel : 88
Seit : 27/10/2008

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Junges Gemüse

Junges Gemüse

Fehlplatzierung im Doppelpack: Zum Einen der Mobiltelefonhersteller, der Sie beim Ausbau (bzw. Abfackeln) des Unternehmens unterstützt, zum Anderen die Gemüse liebenden Kinder, denen hier wohl mit drastischen Maßnahmen den Fastfood-Konsum abgewöhnt werden sollte...
London all-inclusive

London all-inclusive

Gerade deutsche Pauschaltouristen beschreiben ihre englischen Mit-Urlauber ja gerne als marodierende Horden, wenn diese grölend und schwer angetrunken in Gruppen durch die südspanischen Tourismushochburgen wanken. Und wenn dann auch noch des Deutschen liebstes Hobby – die frühmorgendliche Liegen-Reservierung per Handtuch – untergraben wird,
Stimulierend

Stimulierend

Während früher die Gründe für das Kauen von Kaugummi vor Allem bei schlechtem Atem durch Zigaretten- und Alkoholkonsum zu suchen waren, scheint heute auch die offenbar stimulierende Wirkung eine Rolle zu spielen. Wohin das in Kombination dann führen kann, zeigt diese schöne Fehlplatzierung.
Freie Fahrt voraus!

Freie Fahrt voraus!

Seit Günther Beckstein weiß man, dass Autofahren in Bayern auch nach zwei Maß Bier durchaus noch in Ordnung geht. Problematisch wird’s erst, wenn man zur Fortbewegung auf eine städtische Kehrmaschine zurückgreift (an sich ja ein tolles Konzept zur Elektromobilität) und mit dieser eine Tankstelle ansteuert, um die Bierreserven aufzufüllen (
Voller Leben

Voller Leben

„Vornehm geht die Welt zugrunde“ hatte man sich hier wohl ganz unbeschwert gedacht und per Fehlplatzierung ungewollt den Döner-Killer als "Testimonial" aufgefahren – schließlich ist der (im Gegensatz zu seinen zahlreichen Opfern) ja auch noch quicklebendig und auf freiem Fuß bzw. sitzt wahrscheinlich beim nächsten Dönerladen und schlürf
Preiskracher

Preiskracher

Der Preiskampf unter den Discountern tobt seit geraumer Zeit und es fliegen bisweilen die Fetzen, aber dass die Preise mittlerweile so explosiv sind, dass sie „töten können“ war mir bisher nicht bewusst. Somit verschreckt die Schweizer Supermarktkette mit diesem Fehlplatzierungskracher der Woche wohl eher die Kunden als die Konkurrenz.
Land des Lächelns

Land des Lächelns

...so oder so ähnlich klingt es meist, wenn Tourismusanbieter vollmundig Destinationen in Asien preisen. Von dieser Bannerplatzierung dürften sich aber bestenfalls Katastrophentouristen angesprochen fühlen, allen anderen bleibt das Lachen eher im Halse stecken.
Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

Nachdem sich die Münchner "Problemkinder" mühsam mit Chips, Süßkram und Softdrink durch den Winter gebracht haben, bietet die deutsche Supermarktlandschaft nun zum Glück endlich wieder sinnvolle Alternativen für den kleinen Heißhunger zwischendurch - die Frage ist dann nur: Grill rein oder Glotze raus?
Frischer Wind

Frischer Wind

Obwohl in letzter Zeit ja eher so manche Unternehmen aus der Versicherungsbranche in dieser Hinsicht negativ aufgefallen sind, scheinen auch große Automobilevents Hand in Hand mit dem „Aufmarsch“ der Damen aus dem horizontalen Gewerbe zu gehen, wie die größte deutsche Tageszeitung zu berichten weiß. Eigentlich ja nett, dass obiger Autobauer
Moorhuhn

Moorhuhn

Nach Gammeldöner und EHEC wird’s endlich mal wieder Zeit für einen ordentlichen Lebensmittelskandal, wobei es in diesem Fall weniger um die Verbraucher, als vielmehr um das liebe Vieh geht, das bei diesem Geflügelzüchter wohl recht unsanft, um nicht zu sagen brutal, behandelt wird. Ja und wer jetzt erst so richtig Lust bekommen hat, kann dank