• Kino & TV
  • Musik
  • Freizeit & Kultur
  • Dekoration & Kochen
  • Mode & Beauty
  • Leute
  • Technologie
  • Business
  • Sport
1 Blog
Das Leben und die Welt

Das Leben und die Welt

In eurem Blog geht es über alles mögliche aus eurem Leben? Dann bist du hier genau richtig
(Verwaltet von das-leben-und-die-welt)

Dieser Community beitreten Forum

Das Leben und die Welt : Die letzten Artikel

RSS-Fluss

Arbeitskräfte streiken, Streik, bald streikt ganz Deutschland ... Ich will auch

So langsam habe ich die Nase voll, ständig in der Zeitung zu lesen wer alles streikt und vorallem aus welchem Grund und was sie fordern. Was die Leute sich auf dem Flughafen in Frankfurt geleistet…

Communities auf overblog, Gemeinschaft, Blog kostenlos, over blog

Ich bin ja nun mitlerweile schon seit Januar auf der Seite nach einer Communitie. Ich hab mich auch schon bei einigen "beworben", aber irgendwie kam da nie eine Reaktion?! Mach ich so viel falsch?…

Fifa 12 PS3 ut (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Tauschstapel, Coins, Handeln, Marktwerte, Auktionen, liga bbva

Liga BBVA Valencia Dani Parejo, ZM, 4-3-1-2, verkauft für 450 FC Barcelona Thiago, ZOM, 4-4-1-1, verkauft für 500 Rodriguez Ledesma, LA, 3-4-2-1, verkauft für 3000 Granada CF Roberto, TW, 3-4-2-1,…

FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen,Spieler Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, Eredivisie

Eredivisie fc Twente Kuiper, lv, 5-3-2, verkauft für 400 psv Mertens, la, 4-1-2-1-2, verkauft für 700 Tyton, tw, 4-4-2, verkauft für 350 n.E.C. Conboy, LV, 4-3-1-2, verkauft für 400 Schone, ZOM,…

FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen,Spieler Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, Superliga

Superliga fc Nordsjaelland Mtiliga, lv, 4-1-2-1-2, verkauft für 1200

Armes Deutschland

Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem…

FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Tauschstapel, Coins, Handeln, Marktwerte, Auktionen, Serie B

Serie b Ascoli Guarna, tw, 4-2-2-2, verkauft für 450 Brescia Berardi, rv, 4-3-3, verkauft für 400 c. Stabia Nsereko, la, 4-3-2-1, verkauft für 950 f. Torino Pratali, ZIV, 4-4-2, verkauft für 1000…

FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Tauschstapel, Coins, Handeln, Marktwerte, Auktionen, Serie A

Serie A Cagliari Pinilla, ST, 3-5-2, verkauft für 450 Catania Capuano, LV, 4-3-2-1, verkauft für 1000 Florentina De Silvestri, RV, 5-2-2-1, verkauft für 1300 Inter Alvarez, ZOM, 4-2-3-1, verkauft für…

Apfel Beignets, Frittierte Äpfel Rezept

Apfel Beignets 1 Ei 100g Mehl 100ml Weißwein 50g Zucker 50g gehackte Haselnüsse Das Ei trennen und das Eiweiß steif schlagen. Eigelb, Mehl, Wein, Zucker, Haselnüsse zusammen vermengen und das Eiweiß…

FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen,Spieler Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, Portugiesische Liga

Portugiesische Liga Sporting CP Fernandez, ZOM, 4-4-2, verkauft für 350 Vit. Guimaraes El Adona, ZIV, 4-1-2-1-2, verkauft für 400

FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Marktwert, Verkauf, Handeln, Auktionen, Tauschstapel, Liga Adelante

Liga Adelante Celta Vigo Hugo Mallo, RV, 4-1-2-1-2, verkauft für 500 Sabadell Baha, ST, 4-4-1-1, verkauft für 500 UD Almeira Verza, ZM, 5-3-2, verkauft für 500

Nudelteig Rezept, Nudeln selber machen

Nudelteig 600g Mehl 6 Eier oder 12 Eigelb Das Mehl sieben, damit keine Klumpen vorhanden sind. In die Mitte vom Mehl die Eier hinzugeben und so lange kneten bis es sich anfühlt wie ein Babypopo und…

Spätzle Rezept

Spätzle 1kg Mehl 12 Eier 100 ml Öl 200 ml Sprudel 17 g Salz 2g Pfeffer Muskat Die Maße mit der Hand so lange schlagen bis er luftig ist und anschließend mit in gesalzenes und kochendes Wasser reiben.…

Fifa 12 PS3, XBox, PC, Autobuyer, Tips, Münzen, Cheats

Meine Neugier hat mich mal wieder so weit gebracht, dass ich Geld in ein Programm investiert habe um es bloss mal auszuprobieren :) Jawohl ich hab mir einen Autobuyer bei ebay gekauft für FIFA12. Ich…