Blogs für Frieden
Die letzten Artikel
Wehrpflicht oder nicht - bloß nicht in Westerwellen baden gehen...
... ist keine Frage der Linken. Dass sie durch Herrn Westerwelle gerade aufgegriffen wird, hat vielleicht (grins) etwas mit der geringen Zustimmung der Durchschnittsbevölkerung für alles...
Auswahlliste 1 vom 27.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Eckhard Weise:...
Auswahlliste 1 vom 26.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und Friede...
Auswahlliste 1 vom 25.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und Friede...
Auswahlliste 1 vom 24.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula Gressmann: Wieder...
Auswahlliste 1 vom 23.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula Gressmann: Wieder...
Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte
Danke! Deine Stimme für diesen Text wurde heute einmal gezählt
Nieder mit der Demokratie!
Der jW ist es zu verdanken, dass das Häufleit aufrechter Antimilitaristen noch positive Würdigung findet. Ansonsten schlägt die geballte Macht des hochgerüsteten Staates um sich. Eine...
Auswahlliste 1 vom 22.07.09
Auswahlliste 1 vom 21.07.09