Die letzten Artikel

Wehrpflicht oder nicht - bloß nicht in Westerwellen baden gehen...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 3 Monate

... ist keine Frage der Linken. Dass sie durch Herrn Westerwelle gerade aufgegriffen wird, hat vielleicht (grins) etwas mit der geringen Zustimmung der Durchschnittsbevölkerung für alles...

Auswahlliste 1 vom 27.07.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 3 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Eckhard Weise:...

Auswahlliste 1 vom 26.07.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 4 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und Friede...

Auswahlliste 1 vom 25.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und Friede...

Auswahlliste 1 vom 24.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula Gressmann: Wieder...

Auswahlliste 1 vom 23.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula Gressmann: Wieder...

Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte

Danke! Deine Stimme für diesen Text wurde heute einmal gezählt

Nieder mit der Demokratie!

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 4 Monate

Der jW ist es zu verdanken, dass das Häufleit aufrechter Antimilitaristen noch positive Würdigung findet. Ansonsten schlägt die geballte Macht des hochgerüsteten Staates um sich. Eine...

Auswahlliste 1 vom 22.07.09

Auswahlliste 1 vom 21.07.09