Blogs für Frieden
Die letzten Artikel
Auswahlliste 1 vom 06.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und Friede...
Dieter Büker: Die Taufe
Einen Sohn hatte sie geboren oder auch zwei sie groß gezogen in Liebe und Ehrfurcht vor Menschen und Gott vielleicht war sie eine gute Mutter, still pflegend und liebend, anonym, einer der vielen...
Slov ant Gali: Origami
Danke! Deine Stimme für diesen Text wurde heute einmal gezählt
Auswahlliste 1 vom 05.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erde 2. Ursula Gressmann: Wieder...
Auswahlliste 1 vom 04.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und Friede...
Auswahlliste 1 vom 03.08.09
Auswahlliste 1 vom 02.08.09
Auswahlliste 1 vom 01.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Septemberlied2. Ursula Gressmann: Wieder zu...
Ich verbitte mir die Verwendung des Ausdruck "unsere Demokratie"
Richtiger: Verbitten möchte ich mir das "unserer", makaber finde ich die Verwendung von Demokratie im Zusammenhang mit Menschen, die das "Kriegshandwerk" als Gelderwerb betreiben. Um den Ort eines...
Auswahlliste 1 vom 31.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Septemberlied2. Ursula Gressmann: Wieder zu...