Die letzten Artikel

Auswahlliste 1 vom 20.07.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 4 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula Gressmann: Wieder...

Die "Gedichte des Tages" 174

Veröffentlicht von Slov im Blog Gedicht des Tages vor 4 Monate

Glücklich das Land, das keiner Helden bedarf, solcher schon gar nicht. Doch wir stehen wieder vor einem Tag des Gedenkens, den jeder in der für ihn zutreffenden Unwürdigkeit begeht. Auch ich....

Auswahlliste 1 vom 19.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

Auswahlliste 1 vom 18.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

Ursula Gressmann: Das Ende der Welt

Danke! Deine Stimme für diesen Text wurde heute einmal gezählt

Ursula Gressmann: Das Ende der Welt

Veröffentlicht von Slov ant Gali eingestellt im Blog Blog für Friedenstexte vor 4 Monate

Wie lebt es sich wohl am Ende der Welt? Ich denke, dort ist es ganz still. Bleiern fließt das Wasser so dahin. Bestimmt wird violett der Himmel sein. Weißglänzender Opal die Steine am Ufer. Ein...

Interview zur Sommerakademie...

Veröffentlicht von Anonym im Blog rote predigt vor 4 Monate

Peter Strutynski sagte sehr viel Bedenkenswertes in seinem Interview. Peinlich wird es allerdings, wenn er beklagt, dass seine Friedensbewegung, also die, die man sieht, an ihren Höhepunkten der...

Auswahlliste 1 vom 17.07.09

Auswahlliste 1 vom 16.07.09

Zwischenmeldung und Hinweise

1. Der Statistik-Server von over-blog ist noch nicht erreichbar. Es kann also noch kein aktueller Tageschart veröffentlicht werden. 2. Aus aktuellem Hinweis verweisen wir darauf, dass in die Charts...