Beziehungsformen
Die letzten Artikel
Lange nicht mehr gemeldet...Sorry
Hallo, lang lang ist er her mein letzter Beitrag. Aber ich hätte auch nicht wirklich gewusst, was ich schreiben soll. Das hat sich jetzt geändert. Nachdem sich mein Schatz beschwert hat, dass ich...
Endlich das letzte Lernwochenende
Die heutige Klausur habe ich gut rum bekommen. Die Fragen waren alle beantwortbar, nur werde ich wahrscheinlich hier und da einige Dinge nicht gewusst oder vertauscht haben. Jetzt heißt es aber für...
Klausurwoche...Und dennoch etwas Zeit für Ablenkung
Morgen schreibe ich wiedermal eine Klausur. In den letzten Tagen habe ich versucht, mich drauf vorzubereiten. Hoffentlich hat es gereicht. Am Wochenende muss ich dann leider noch die anderen...
Wieder ein schönes Wochenende
Gestern Abend habe ich mich mal wieder lang im chat rumgetrieben und jemand nettes neues kennengelernt, außerdem noch mit nem Bekannten gechattet, den ich seit März oder so kenne, aber auch noch...
...Und schon wieder schwach geworden Teil 2
Heute hab ich mich mit M getroffen. Direkt nach der Vorlesung bin ich zu ihm gefahren. Meine Kommolitonen wunderten sich etwas, dass ich die Bahn in die andere Richtung nahm. Als ich bei ihm...
...Und schon wieder schwach geworden
Ich habe eben nochmals sehr ausführlich mit M. gechattet. Er wollte mich am liebsten dazu bewegen, ihn heute noch besuchen zu kommen. Doch das geht natürlich auf keinen Fall. Wir haben dann etwas...
Hab mich zusammengerissen und bin artig geblieben!
In den letzten Tagen hat es mit dem lernen gar nicht mehr gut geklappt. Schuld daran war auch, dass ich mir so viele Gedanken gemacht habe, wie ich ja in den vorherigen Beiträgen schon geschildert...
Ein genussreicher Tag
Am Donnerstag abend habe ich wirklich gut gelernt. Doch am Freitag morgen fiel es mir sehr schwer obwohl ich allein zuhause war. Deshalb beschloss ich für Freitag abend zu einem Kollegen zum lernen...