Alan Lomax Rick Deckard Blog
Die letzten Artikel
Umwerfend, kein Zweifel
Immer schon habe ich Kammerspiele geliebt. Insbesondere visuell genial umgesetzte Theaterstücke haben es mir angetan. Ein Grund warum ich mich nach MF noch einmal kurz aus meinem wohlverdienten...
Von Seth und Quälix
Von angekommen kann keine Rede sein, aber es ist jedes mal so und warum Flüge von Westen nach Osten hinsichtlich des Jet Lag unangenehmer sind möge man dort nachlesen. Aber ich will keineswegs...
Schuld und Vergebung
Ich weiss, dass der Mann der die Zeilen ausspricht und der diesen Charakter erfindet nicht ein und dieselbe Person sind, aber in seinem Falle ist der Grad der Identifikation immer so gross, dass...
Jet Lag
Es ist Sonntag, 04:27 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen, was zu erwarten war. Es gibt schon merkwürdige "Berufe" auf diesem Planeten. Einer von Ihnen ist z.B. 'Flight Attendant' oder auch...
Wo wuerden Sie gerne wohnen?
Das ganze war irgendwie surreal. Ich sass gegen Mittag in einem Indischen Restaurant an der Lexington Av. in New York mit meiner Schwester und ass die leckersten Gerichte die ich je gesehen,...
Energize!
Der Film beginnt mit einer der spektakulaersten, pathetischsten, actionsreichsten und zeitgleich dramatischsten Eroeffnungssequenzen der juengeren Filmgeschichte. Atemberaubend! Der Neubeginn des...
Burger
Ich habe hier bei dem bekanntesten Burger Laden der Welt festgestellt, dass viele Burger erst nach Bestellung zusammen-, bzw. "her"gestellt werden, dadurch schmecken die anders, v.a. frischer. Ich...
Donuts
Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine sehr gute Freundin von mir die Meinung gegenueber Mr. Lomax vertreten haben soll, dass einige der Blog-Inhalte und Meinungen, als auch die Art und Weise hier...
Everyday Life
Hello! How are you? Nach ca. 1,5 bis 2 Wochen stellt sich der zirkadiane Rhythmus eines Menschen langsam um und ich beginne nach Jetlag und der ueblichen Urlaubs-Euphorie den Alltag wieder wahr zu...
Ein Bier nach der Arbeit
Patton und seine III. Armee marschierte unaufhaltsam in Richtung Sizilien und Messina nachdem Rommel in Nordafrika besiegt wurde. Viele Menschen warteten sehnsuechtig auf die Befreier, darunter...