Die letzten Artikel

Boxen Teil 2

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 5 Monate

1 Minute 45 Sekunden und der Kampf ist aus….. Frechheit!!! Da hat der kleine Antonio wohl heute morgen nicht genug Milch in seinem Cafèlatte gehabt. Ich freu mich auf einen schönen Kampf, hab mir...

Boxen

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 5 Monate

Wünsche allerseits einen schönen Abend und mir selbst und allen die sonst noch Boxen mögen einen schönen Kampf heute Abend. Da Jürgen Brähmer (Deutschland) gegen Antonio Brancalion (Italien)...

Stöckchen, nein, das ist ein riesiger Stock! ;-)

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 6 Monate

Der liebe Volker hat mich mit seinem Speerholz bedacht und mir mit 27 Fragen ganz schön was zu tun gegeben. 1. Wie alt wirst du in drei Monaten sein? 352. Denkst du, du wirst bis dahin verheiratet...

Schlange zum Dessert

Als ich heute nach dem Essen durchs Fenster, bzw. durch die verglaste Tür schaute um zu sehen, ob Schmarotzella schon darauf wartet zum Essen rein zukommen, erlebte ich eine unerfreuliche...

Weltnichtrauchertag

Alljährlich ist am 31. Mai Weltnichtrauchertag, seit er von der WHO 1987 initiiert wurde. Eigentlich fällt das für mich in die Kategorie Tage die die Welt nicht braucht, außerdem ist es unfair...

Drei drei drei bei Steffis Bloggerei (nicht Issos Keilerei)

Kommentare sind es jetzt dreihundertdreiunddreißig und Travis schrieb ganz besonders fleißig! Vielen Dank allen, die hier so eifrig Kommentare schreiben und so zu diesem Schnapszahljubiläum...

König von Deutschland

Die Bundesrepublik hatte 60’sten Geburtstag, Horst Köhler ist als Bundespräsident wiedergewählt worden und im September wählt die BRD den 17. Deutschen Bundestag.

Blog-Stöckchen

Das Meeresbucht Team hat aufgeräumt und mir sein Treibholz rüber geworfen. Jetzt habe ich also dieses Stöckchen mit klassischen Fragen in Bezug auf Blogs hier, um daraus was zu schnitzen, in...

Urlaub in der Antarktis