Schamanismus und Geschichten !
Die letzten Artikel
Kraftiere
Hier möchte ich einige Tiere auflisten, die als Kraftiere bezeichnet werden könnten. Krafttiere : Schlange Puma Pferd Fledermaus Eule Adler Falke Bär Wolf Hund Katze Ratte Schildkröte Tiere die...
Was für eine Tierliebe
Immer wieder muß ich lesen das wieder irgendwo irgendwie ein vierbeiniges Lebewesen eines grausamen Todes stirbt oder Opfer von Gewalttaten wird. Was hat dieses Tier denn getan ? War es agressiv ?...
Der Bärenclan ( Teil 2 )
Großer Bär zog sich gerade ein rotes Hemd über und kam aus der Kabine, um sich genau anzusehen. Da kam auch schon Feuerseele mit dem Amulett in der Hand auf ihn zu. " Könnten sie mir bitte diese...
Was bitte ist normal ?
Immer wieder stelle ich mir diese Frage ,aber insbesonndere dann ,wenn wieder ein Mensch zum Amokläufer wird. Was hat die Person dazu veranlasst ? Warum sah sie in dieser Tat ihren letzten Ausweg ?...
Der Bärenclan ( Teil 1 )
Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen großen Krieg, bei dem fast alles Lebendige ausgelöscht wurde, zahlreich war der Verlust und schmerzend für die Hinterbliebenen. Trauer und Wut herrschte...
Der erste Blog
Vielleicht werden manche es nicht glauben, aber dies ist mein erster Blog, den ich überhaupt erstellt habe. Die Idee einen solchen zu erstellen, kam mir als ich schon eine Weile bei Overblog den...