Die letzten Artikel

Geburtstag

Veröffentlicht von Flora die Blumenbärin im Blog Blog von Flora die Blumenbärin vor 6 Monate

Heute wurde ich am 13.05.1978 um 13 :20 Uhr geboren. In einem Krankenhaus, was sogesehen mein Leben rettete, da ich als frisch geschlüpftes Menschenwesen, fast gestorben wäre. Doch nun lebe ich und...

Geistreisen

Veröffentlicht von Flora die Blumenbärin im Blog Blog von Flora die Blumenbärin vor 6 Monate

Auf dem Blog einer Schamanin, den ich durch Zufall und meiner Anwesenheit in der gleichen Gruppe wie sie fand, entdeckte ich einige interessante Infos zum Thema Geistreisen. Ich las das es Leute...

Wochenende

Dieses Wochenende war ich bei meiner Familie und habe zusammen mit allen, eben dieses verlebt. Es war zwar nur ein Tag den ich diesmal dort war, aber es war schön, mal wieder im Garten sein zu...

Nachtrag Erde oder Ferengar ?

Mein Beitrag von Freitag dem 08.05.2009 zeigt Bilder von der Erde und einem Planeten aus dem Star Trek Universum, der den Namen Ferengar trägt. Dieser Planet wird von einer Spezies die sie Ferengi...

Der Bärenclan (Teil 3)

Gut das ich noch einen stabilen Koffer hatte, denkt Feuerseele und schaut nun großer Bär an. Großer Bär schaut verwundert zurück und fragt schließlich " Was ist ? Haben sie eine Vision ? " und hält...

Flora die Schamanin ?

Ich lebe nun schon seit einer ganzen Zeit auf diesem Planeten, der Erde und sehe, wie die schnelleren Leute an ihrem Leben vorbeirennen. Manchesmal hoffe ich das sich wenigstens einer dieser...

Nachtrag Glaubhaftigkeit der Wetterberichte

Habe meine Vermutung von heute früh revidiert, zurückgezogen für Berlin, hatte ich also doch nicht Recht, was das Wetter in der Hauptstadt angeht und die Wettermenschen hatten es. Schön mal nicht...

Glaubhaftigkeit der Wetterberichte

Wenn ich morgens fernsehe schaue ich mir auch die Nachrichten und das Wetterberichtedings an. Gestern lagen sie richtig mit ihrer Tagesprognose, doch heute glaube ich nicht das es stimmt was sie...

Tierrätsel

Ich bin viel kleiner als du. Ich lebe im Wald an einem See. Ich baue gern Staudämme und klopfe auf Holz. Wer bin ich wohl ? (C) 2001-2009 Copyright by Flora die Blumenbärin