Die letzten Artikel
Hamburg
Immer wenn ich keine Zeit habe, passieren solche Sachen! Eine ruhige Zufahrt zu einem Industiegebiet durch ein Wohngebiet. Wie bringt es man hier fertig, ins Schleudern zu kommen und auf der...
A7 Hamburg - Hannover
Es gibt schon sagenhafte Schläfer auf unseren Autobahnen! Auf der A7, Hamburg - Hannover, gibt es eine Spur-Regelanlage. Bei hohem Verkehrsaufkommen wird die Standspur als Fahrspur frei gegeben....
A5 Kassel - Frankfurt, 31.09.2009, Megastau morgens
Ich bin auf dem Weg Richtung Dortmund, auf der A5 Frankfurt - Giessen. Die Autobahn auf der Gegenseite wird ab dem Frankfurterkreuz seltsam leer. Im Radio kam morgens um 6.00 Uhr nur eine kurze...
WLAN Netz auf der Strasse
In Spanien werden die offenen Netzte immer weniger. Schade! Dafür habe ich in Frankreich ein neues gefunden. Route Express, Nationalstrasse zwischen Gueret und Bellac, in dem Dorf St. Sornin de...
Aktuell! Vor einer Stunde
Weit bin ich diesmal nicht gekommen! Nach knapp 100 km stehe ich schon wieder. Eigentlich sollte ich bis Montagmorgen 2000 km bis nach Andalusien fahren. Sollte nicht sein! Ich habe wahnsinniges...
Wieder in Deutschland
Hallo, ich bin wieder zurück, zumindest wieder in Deutschland. Hier kostet mich das Internet nichts, ich kann endlich meine vorbereiteten Bilder, Videos und Seiten hochladen. Eigentlich wäre ich...
Dhl Valdemoro Schweinestall
Datenübertragungskosten hin oder her! Das muß raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Veröffentlichung kostet mich ein "Schweinegeld", passt aber zu dem Saustall von DHL, Deutsche Post!!, Spanien! Sind...
Neue Artikel hier!
Ab Morgen sieht es mit meiner Internetverbindung ein bisschen schlecht aus. Zwei Tage werde ich in Frankreich sein, danach in Spanien. Falls ich nicht wieder zufällig ein offenes Netzwerk finde,...
Ein Wunder?
Spanien, ich komme! Es geschehen noch Wunder. Ein Kollege hat mich heute morgen angerufen. Er fährt eines der wenigen Fahrzeuge, die noch in Südeuropa unterwegs sind. Unser Brötchengeber nötigt...
Lidl Lager
So, mein Bericht über das Zentrallager in Waldenburg ist fertig! Lidl Waldenburg Schade, ich hätte das letzte Woche am gleichen Tag, 10 Minuten später, schreiben sollen. Da war ich noch echt sauer...