Die letzten Artikel

Kollegen und "Kameltreiber"

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 1 Monat

Tja, die Welt ist böse! Man entschuldige mir den folgenden Artikel. Ich zitiere hier nur Teile aus Gesprächen mit Kollegen. Niemand ist Rassist, hat auch nichts gegen Araber, Portugiesen,...

Abendessen - Konserve mit Fleischabfälle

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 1 Monat

Fremde Länder, fremde Sitten, allerdings ist mir das Land eigentlich nicht fremd! Ein Abendessen für den Müll! Die ganze Geschichte hier!

Unfälle mit LKW auf youtube

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 2 Monate

Brutal, was man auf youtube alles findet Wenn dir so etwas passiert, ................... Das kommt aus heiterem Himmel, du kannst nichts dagegen machen! Pech, wenn du im falschen Moment an der...

Frankreich - Schwarze Männchen statt Kreuze

An den französischen Nationalstrasse findet man oft diese Schilder: Statt 4 Kreuze stellen sie hier die schwarzen Figuren auf, eine für jeden Verkehrstoten an dieser Stelle. Ist ja alles OK, aber!...

Ein LKW mit technischen Problemen auf der A1/Spanien

Auf meiner Fahrt von Madrid nach Burgos habe ich einen eindrucksvollen Vorfall erwischt! So ähnlich muß das bei mir vor ein paar Jahren auch ausgesehen haben. Zufälligerweise auch mit einem Iveco,...

Brueckenbaustelle bei Bilbao

Zwei gigantische „Waagen“ stehen bei Bilbao neben der Autobahn.Die Brückenteile sind für die neue Autobahnumgehung. Die zwei Mittelteile werden von den einzelnen Pfeilern aus gebaut. Sie liegen nur...

Luftfederung - wie man um die Nachtarbeit herumkommt!

Volvo ist ein schönes Thema! Wie haben mich diverse Kollegen früher behandelt? Ich war mir Mercedes, Iveco und MAN unterwegs. Die Kollegen mit einem Volvo haben immer nach unten geschaut, zu mir!...

Verfluchte Technik

Es ist Sonntagabend. Ich sollte eigentlich arbeiten, fahren, wenn andere schlafen! Das Schicksal war mir gnädig. Gleich auf den ersten paar Kilometern hat sich die Luftfederung der Vorderachse...

Keine Zeit für Einträge, aber demnächst!!

Die letzte Telefonrechnung mit meinem Datenverkehr war erschlagend! Wenn ich kein offenes WLAN-Netz finde, halte ich mich jetzt ein bisschen zurück damit. Aber keine Sorge, alles wird nachträglich...

Parkplatzsuche A7 Würzburg - Kassel

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 3 Monate

Das Video ist leider noch nicht fertig! Es war wieder ein Chaos, wie jeden Abend, wenn man eine Parkmöglichkeit auf deutschen Autobahnen sucht! Von Würzburg bis Fulda, zwischen 19 und 20 Uhr, jeder...