Frauensache, oder so...
Die letzten Artikel
Blümchen**
** Auch dieses Foto entspringt meinem Handy
Blümchen*
* Mit meinem Handy fotografiert
Sternzeichen Fisch
Ja, ich gebe es gerne zu, ich bin im Sternzeichen der Fische geboren... nun hab ich mir neulich mal ein paar dieser Sternzeichen-Charaktereigenschaften durchgelesen und mit Erschrecken...
Shoppen
Gestern waren meine Schwester, Frommi und ich ausversehen shoppen... wir man ausversehen shoppen gehen kann? Ich wollt eigentlich nur schnell nach einer Sonnenbrillen Ausschau halten und weil ich...
Männerfreie Zone / Glückstag
Also eigentlich sind wir Mc-Mietzen keine Glückspilze und wenn wir mal sagen: das wir Glück haben passiert gleich was negatives und unser Glück geht gleich in die Hose (nicht bildlich gemeint ^^...
Massagen sind kein Vorspiel
Ich finde das stimmt... ich weiß, nicht mehr woher ich es habe. Irgendwo hab ich das aufgeschnappt.Und ich steh zu der Aussage. Also an alle Männer dieser Welt: Manchmal ist hat die Frau einfach...
Für Juna
Vielen ,vielen Dank Juna !!!!! Nach einer langen Nacht bei Mc-Hausmietzetatze kam ich nach Hause und hatte den gedanken im Kopf ,na vielleicht ist ja heute Post von der Ärztekammer. Etwas...
Nehmt es euch zu Herzen!
Geht nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals im Streit mit einer Person auseinander, die euch am Herzen liegt,...
Hat jemand meine freien Tage gesehen?
Da ich ja in der Woche zu nichts komme und meine Freunde schon stark vernachlässigt hab und ich ja auch sonst nichts in der Woche unternehmen kann, trifft es mich dieses Wochenende umso "härter"....