Frauensache, oder so...
Die letzten Artikel
Neuer Duft mmhhhh Lecker
Ich war mit Mc-Hausmietzetatze bei Douglous und wir stöbberts so herum und dann kam schon die Verkäuferin und sagte zu mir weil ich ja so ein Escada Fan bin aber nur bei den Düften, dass sie ja...
Garten
Heute habe ich mal einen genauen Blick in unseren Garten geworfen und mir is aufgefallen, dass viele Blumen schon wieder fertig sind mit ihrer Blütezeit. Ich meine es sind zwar noch genug dabei,...
Mission complete
Was soll ich euch sagen, ich hab endlich mein Outfit für die bevorstehenden Festlichkeiten komplett. Nun habe ich neben einer Bluse und einen super-schicken Rock, farblich passende Ohrringe Hach,...
Ikea
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei IKEA. Da ich nur ca. zwei Mal im Jahr dort hingehe, brauche ich immer eine ganze Weile, bis ich ganz IKEA abgelaufen habe, weil ich mir alles ganz in...
Schokomaske
Is mir egal ob hier das lesen wollt oder nicht aber Mc-Hausmietztatze hat mir eine Schokogesichtsmakse gekauft und die habe ich dann gestern auch gleich rauf gemacht^^. Da wir uns noch schick...
Mein Gentleman
Frauen mögen Gentlemen, auch wenn sie das vielleicht nich immer so zugeben mögen! Wir mögen es, wenn man uns die Tür aufhält und uns den Vortritt lässt, wenn er aufsteht, wenn wir den Tisch im...
Wenn Freunde zu Bekannten werden
Wir waren mal richtig gut befreundet, ich mein, wir kennen uns seit 15 Jahren! Aber wie das eben so is mit den Freundschaften, wenn man sie nich pflegt, gehen sie ein bzw. wenn immer nur einer sich...
Mädelsabend am Samstag
Gestern haben meine Schwester, unsere Mutter und ich mal wieder einen Mädelsabend gemacht... wir sind Shoppen gegangen am Alexander Platz Dummerweise nur konnten wir uns erst gegen 19:30 Uhr...
Clueso - Gewinner
Ich hab nen neuen Ohrwurm