Frauensache, oder so...
Die letzten Artikel
Eine kleine eigene Welt - meine Handtasche
Da Juna auch schon einen ,,kleinen'' Eintrag zu dieser Blogparade geschrieben hat und ich das so lustig fand, dachte ich mir, dass ich auch mal was zu meiner Handtasche schreibe. Sie hat zwar nich...
Eine kleine eigene Welt - meine Handtasche
Als ich Mines Beitrag bzgl. des Beginns der Blogparade gelesen hatte, war klar, ich mach mit! Denn meine Handtasche und ich, wir sind die besten Freunde Is schon unglaublich, was ich da manchmal so...
Super entspanntes arbeiten!
Der Chef is ja bis Ende dieser Woche noch im Urlaub. Das Arbeiten is daher sehr entspannt und vollkommen stressfrei Es is nich so, dass wir nich arbeiten, es is einfach nur entspannter zu wissen,...
Geschafft!
Ich widmete mich heute (in meiner Arbeitszeit) meinem Briefwahlproblemchen... Die Anleitungen anbei waren leicht verständlich und so dachte ich auch, ich wäre eins fix drei fertig... tja, wenn da...
Pc gepimpt
Jippiiiii, ich hab endlich einen coolen PC mit all dem Schnick Schnack, der ihn unglaublich cool macht : mal abgesehen davon, dass er mit all seinen Downloads nun auf den neuesten Stand is, hab ich...
Manchmal kommt man mit "blond" einfach weiter
Heute hatte ich ziemlich viel Langeweile auf Arbeit und als die EK Feierabend hatte und die ZK in Pause war, hab ich erst mal im Net gesurft und hab mit meinem Azubi nach Stellenangeboten Ausschau...
Mein Urlaub
In einem einzigen Wort?! Perfekt! Nein wirklich, das war er dieses mal echt!! Wir hatten jeden Tag schönes Wetter, waren immer unterwegs und haben das ein oder andere erlebt Und ja, ich habe wieder...