Frauensache, oder so...
Die letzten Artikel
Glücklich?
"Ist alles ok? Du siehst so traurig aus?" (Ich hab gestern meinen endgültigen Ablehnungsbescheid für mein Studium in diesem Jahr bekommen, ich übe einen Beruf aus, der mich in keinster Weise...
Apfel-Hermann
Es ist erneut ein Apfel-Hermann geworden, da wir zur Zeit derartig viele Apfelbäume haben, deren Früchte reif sind, wäre es doch sehr schade, wenn ich diese nich verbacken würde, ne?! Jammiiiiii
Brille?
Nun arbeite ich ja schon wieder fast drei Monate auf meiner neuen Arbeitsstelle (mal ganz davon abgesehen, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkommt). Da ich ja leider noch größten Teils am Pc sitze,...
Neu! Neu! Juhu!
hab mir am donnerstag wieder ne anschaffung gemacht (naja wieder ist übertrieben, ist in letzter zeit seltener geworden) also meine anschaffung: also links meine neue tasche, fande die schön und...
Nächtliche Rettungsaktion
Gestern Abend, zu später Stund war ich Gassi mit den Hunden. Als ich von der ersten Runde wieder kam, da sah ich bei uns auf der Straße einen kleinen Igel rumturnen. Und weil die ja so niedlich...
Das neueste vom A-Hörnchen!
Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an das A-Hörnchen?! A-Hörnchen hat jetz neulich bei Studi VZ ihren nackten Hintern im Neo-String fotografiert und online gestellt, klar, dass ich dazu einfach...
Jil - jil sander
.... heute sind die Proben von Jil Sander angekommen. Es riecht fantastisch, sehr dezent, süßlich und nich aufdringlich, der Duft verführt quasi zu meeeeeeehr Ich mag Parfüm, dass einen nich gleich...
Soviel Freude und Glück is zu viel für meine Nerven!
Vor ca. zwei oder drei Jahren habe ich vor Freude geweint, als unser Hund, der sich auf eigene Faust die Gegend anschauen wollte undplötzlich weg war, wohlbehalten im Tierheim abzuholen sei... Wie...
Frosch überfahren?
Da fuhr ich letzte Woche mit Fridolin zur Arbeit und jetzt is es doch früh's schon immer recht duster (jedenfalls, wenn ich zu früher Stund unterwegs bin). Naja und da fahr ich halt so und halte...
Kiko
Plüschi und ich waren heute bei "Kiko"! Und wir waren beide begeistert! Mal abgesehen von der enorm riesen Auswahl an Make-Up-Utensilien (Lidschatten, Lippenstift, Eyeliner, Lipgloss,...), war die...