Die letzten Artikel

Juna allein unterwegs...

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 1 Monat

Eigentlich wollte ich heute nur schnell im Alexa mein Handy abholen (war zur Reparatur)... und hab mir dann gleich noch ne elektrische Zahnbürste gekauft in lila Als ich bei der Kasse im Rossmann...

Trainingserfolg

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 1 Monat

Seit 10 Monaten gehe ich ja, soweit machbar, regelmäßig zum Fitness. Dort wird mir so ca. alle 2-3 Monate dann ein neuer Trainingsplan erstellt. Gestern war es mal wieder soweit. Es heißt dann...

Aromantiko - Rosen-Badebomben

Die liebe Mine hat es vorgemacht und war so davon begeistert, dass ich den gleichen Schritt gewagt habe... ich habe bei der Blogaktion von Aromantiko mitgemacht, das war der 13.10., und erhielt...

Entrümpelt

Gestern Abend hab ich noch auf die Schnelle mein Kleiderschrank ausgemistet und wieder aller Hand Sachen gefunden, die ich nich wirklich mehr anziehe. Irgendwie mache ich das gerne, weil danach...

Blogwichteln - Teilnahme

Das vertrage ich nich: gibt eigentlich nichts, auf das ich wirklich allergisch reagiere Das mag ich sehr: Fotos (so richtige zum Anfassen), Karten mit lustigen Sprüchen, weiße Schokolade Das mag...

Blogwichteln

Veröffentlicht von  Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 1 Monat

Ich halte ja eigentlich nich sehr viel von Weihnachten, bin abr für hjede lustige Blogaktion zu haben, daher werde ich mitmachen... Vor kurzen haben Plüschi und ich uns noch darüber unterhalten,...

Blogtombola

Warum ich an der Blogtombola teilnehmen will: nun, ich würde gerne das Haarspray haben, weil ich immer wie ein Pudel herumlaufe. Meine (ehemalige) Lieblingskollegin hat mich immer liebevoll Fussel...

Mein neuer Haarreif

Als wir im Urlaub waren, wurde es ja zunehmend immer stürmiger. Ich konnte immer weniger meine Haare bändigen und hatte irgendwann keinen Nerv mehr dafür. Denn kaum hatte ich einen Zopf gemacht,...

Sammlung

Seit einigen Jahren besitze ich nun diesen kleinen Karton: Da er nich mal so groß is, wie ein Schuhkarton, passt nicht viel rein, deshalb wurde er von mir zum ,,Postkartenaufbewahrungskarton''...

Postkarte

Ja sehnlichst hatte ich schon drauf gewartet und sogar gestern schon in Erwägung gezogen, dass ich vergessen wurde. Aber heute öffnete ich den Briefkasten und da lag sie, die Karte mit den...