Die letzten Artikel

Rückblick 2003. Alkohol und Fernverkehr

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 6 Monate

Am Abend bin ich im Boschwerk in Alcala bei Madrid angekommen. Das ist ein sicherer Treffpunkt mit den Kollegen meines Auftraggebers. Bewachter Parkplatz auf dem Werksgelände, das beste was man in...

Grausame Tage

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 6 Monate

Die ganze letzte Woche war ich nur auf der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg unterwegs. Grausam! Die schlimmste Autobahn. Am Donnerstag war die Autobahn bei Würzburg in der Baustelle mal wieder...

Eigentlich wollte ich hier etwas anderes zeigen!

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 7 Monate

Nun ja, meine Videoaufnahme heute nachmittag ist leider nichts geworden. Man hätte life sehen können, wie manche PKW-Fahrer sich auf unseren Autobahnen benehmen. Ich bin auf der A61 bei...

Autohof und Kollegen

Ein seltsames Volk ist hier in Deutschland unterwegs! Ich musste, um meine vorgeschriebene Ruhezeit zu machen, hier an der A61 auf einem Autohof anhalten. Mit den Parkgebühren habe ich kein...

Sturm Biskaya/Süd-West-Frankreich

Im Januar gab es den stärksten Sturm seit 10 Jahren in dieser Gegend. Jetzt sieht es dort noch schlimmer aus wie damals. Viele alte Bäume sind gefallen und ein Teil der Aufforstung ist auch wieder...

Cafeteria Medina

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 8 Monate

In diese Cafeteria habe ich mich ein paar Monate nicht mehr hingetraut! Der Grund war vor zwei Jahren. Schrecklich!!!!! Ich hatte mich auf der anderen Strassenseite, im Restaurant, wo jetzt meine...

03.04.2009 Sehnsucht!

Welch tristes Leben! Das ist mein normaler Anblick zur Zeit: Kühlhäuser, nichts als Kühlhäuser und zwischendurch 4 Stunden fahren. Im Herbst habe ich mich noch bei meiner Dispo beschwert, ich...

18.03.2009

16.03.2009 ich beantrage jetzt eine Umbennenung meines Job´s. Läufer statt Fahrer. 165 Paletten mit Frischware hin- und herschieben, im Lager drauf, im nächsten Lager runter. Jeweils ca 40 Meter...

10.03.2009

Heute Mittag kamen im Radio auf B5 die internationalen Wetter-Daten. ICH WILL HIER WEG!! Madrid, leicht bewölkt, 20 Grad! Meine Schweibenwischer kämpfen gegen den Regen, das Thermometer zeigt 5...

09.03.2009

Das Leben ist hart. Wo soll ich anfangen – Arbeit oder Theater Zuhause? Nehmen wir „Theater Zuhause“! Ich habe vor Jahren einen großen Fehler gemacht: In den ersten Monaten, als ich meine jetzige...