Spanien LKW Fernverkehr
Clubs und Latinas
Die letzten Artikel
Mit dem LKW in Spanien
So, zur Abwechslung mal wieder etwas von meinen Reisen. Das ist ein Zusammenschnitt verschiedener Touren der letzten Monate. Größtenteils aus Spanien und, weil es gerade so gepasst hat, auch ein...
Aranjuez
Ich stehe mal wieder rum! Diesmal in Aranjuez, ca 50 km südlich von Madrid. Gestern Abend wollte ich auf dem Weg hierher gemütlich Abendessen, mit Menu, Wein usw. Zeit hatte ich genug. Leider war...
Teil 1 Süddeutschland - Andalusien
Den ersten Teil meiner Tour habe ich gerade auf youtube hochgeladen. Reifenpanne und Strafzettel, Fahrt bis Cambrils (Spanien), meine zweite vorgeschriebene Ruhezeit auf diesem Trip! Aufgrund der...
Ein schlechtes Wochenende
Wenn eine Sache schief geht, zieht das eine Kette von Ereignissen hinterher. Erst der Reifenschaden, der mich insgesamt 4 Stunden gekostet hat, dann die Folgen! Ich bin jetzt 90 Euro ärmer! Die...
Mein Ausflug nach Spanien
Meine Bilder und Videos sind jetzt hoch geladen. Viel Schlaf ist heute Nacht nicht übrig geblieben. Was soll´s! Ich stehe eh den ganzen Sonntag hier rum! Spanien 07/2009
O2 Stick in Frankreich
Datenübertragung ist immer noch eine teurer Sache!! Laut Bytel kosten 50 MB 15 Euro am Tag. Viel Geld für wenig Daten. Also muß ich mich beeilen, bzw. bis ich ein offenes WLAN-Netzwerk finde, wird...
Das Grauen kehrt zurück!
Die A3 hat mich wieder! Gut, heute hatte ich Glück. Die Staus waren nur auf der Gegenseite und hinter mir. Die Sehnsucht nach Süreuropa wird größer. Es wird höchste Zeit für einen Ausflug. Anfang...
Essen in Portugal. Das Schlechte!
Das schlechte Beispiel gibt´s hier!
Essen in Portugal. Das Gute!
Restaurant in Portugal.Essbar, gut!
Nun denn, eine Seite ist doch noch entstanden
Das Leben in Spanien, Restaurants, sonstiges, die Erste! 01! Und noch ein schönes Bild!!