Die letzten Artikel

Der tut nichts!! Oder: Ich liebe Schlammcatchen

Veröffentlicht von Kivi im Blog Kivi's Sicht der Dinge - www.myspace.com/KiviLake vor 8 Monate

Ich schrieb bereits, dass ich ein mal im Jahr das Fitnessstudio (ja, man schreibts jetzt mit 3 "s") aufsuche. Am Tag danach gehe ich für gewöhnlich ein halbes Stündchen laufen, um die Verausgabung...

Frauen werden nur älter, Männer interessanter

Veröffentlicht von Kivi im Blog Kivi's Sicht der Dinge - www.myspace.com/KiviLake vor 8 Monate

Ob man's glaubt oder nicht, ich hatte letztes Jahr bereits meine Midlife Crisis. Ja, Frauen haben sie anscheinend auch, und bei mir war's somit schon mit 26. Ich fragte mich, ob es wirklich schon...

Die Masche "Ich bin nicht so einer, ich bin anders..."

Die Masche "Ich bin nicht so einer, ich bin anders..." Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe und tatsächlich auch immer noch höre. Ich dachte ja, das würde mit dem...

Männer sind Stehpinkler, und das soll auch so bleiben!

Veröffentlicht von Kivi im Blog Kivi's Sicht der Dinge - www.myspace.com/KiviLake vor 9 Monate

Männer sind Stehpinkler, und das soll auch so bleiben! (Ich versuch jetzt mal nich ekelig zu werden.) Wie verrückt freue ich mich immer auf den Besuch meiner männlichen Freunde. Extra für sie hatte...

Heute mal ohne Titel, denn "auf mich wirkt's irgendwie komisch!"

Veröffentlicht von Kivi im Blog Kivi's Sicht der Dinge - www.myspace.com/KiviLake vor 9 Monate

Ich habe heute mal wieder über das Thema "Kunst" diskutiert. So manche Kunst ist eine Definitionsangelegenheit. Das ist Dir sicherlich nicht neu. Manch einer kann sogar im Spiegelei ein Kunstwerk...

Das bunte Hochgewürgte (meine Nachbarn)

Meine Nachbarn. Das bunte Hochgewürgte der Gesellschaft. Heute Abend durfte ich mich mal wieder gequält freundlich an den beiden Schnatternattern durchzwängen. Ich glaube inzwischen fest daran,...

Verblödungswaffe Nummer 1!

Das Fernsehen, ein Wunderwerk der Technik. Was wären wir bloß ohne diesen Kasten voller bunter Welten und der Vorspielung falscher Tatsachen? Wie furchtbar spannend bringt uns die Richterin namens...

Schubladendenken! Oder: Was die sexuelle Orientierung mit Hartz-IV-Empfängern gemeinsam hat...

Schubladendenken! oder: Was die sexuelle Orientierung mit Hartz-IV-Empfängern gemeinsam hat... Schubladendenken, das beherrschen wir Menschen doch noch mit am Besten. An was denkst du als Erstes,...