Die letzten Artikel
Die Milch macht's... ;-)
Die Milch machts... Zum Fest der Liebe hatte ich von meiner Mum einen NackedeiMännerKalender bekommen, dazu lag eine Karte bei in der stand; "Auf so einen kannst du lange warten, also sieh zu dass...
"Scheiß auf's Wetter, es ist Frühling... Lass uns grillen!"
"Scheiß auf's Wetter, es ist Frühling... lass uns grillen!" Justus kam letzte Woche mit einer Tüte voller TotTier und begrüßte mich mit "Scheiß auf's Wetter. Es ist Frühling, lass uns grillen!"....
Titellos
Zu Dritt in die Zukunft
Der Autsch-Effekt
Der Autsch-Effekt Ich glaube, ich wurde heute Nacht von einem oder mehreren dieser grünen Männchen aufgesucht. Und dafür habe ich zig Beweise! Mal abgesehen davon, dass ich seltsamer Weise...
Das Ding hat keinen Namen... Aber 'nen Sinn!
- Zur eigenen Interpretation freigestellt! - Haferflocken, harte Socken! Scharfe Glocken, Gumminoppen. Leise Klänge, Saftgeschwänge. Schwache Drinx, für mich... nix. Lange warten; was für'n Harten....
Mein Telefon will Sex! / My phone wants sex!
Mein Telefon will Sex! Mein höchst modernes Kommunikationsmittel schafft es immer wieder die Worte eines jeden Mannes in eine gewisse Erotik zu hüllen und sie mir aufdringlich ins Ohr zu zwängen....
Der Wurm - Heinz Erhardt
He does nothing!! Or: I love mud wrestling
He does nothing!! or: I love mud wrestling I already wrote that I visit the fitness center about once a year. The day after I usually go for a run for about half an hour, in order to fade away the...
Sex in der U-Bahn... Auflösung ;-)
Diese Plätze sind reserviert für: 1. Menschen mit Handverletzungen 2. Eltern und Kinder 3. Schwangere 4. Schwangere (oder Bierbäuche) mit Fußverletzung Kivi