Die letzten Artikel
Von Männchen über Männchen zu Männchen - oder: Ich trinke Tee!
Von Männchen über Männchen zu Männchen - oder: Ich trinke Tee! Nu warte ich schon seit einer halben Stunde auf den Aufmarsch der stacheligen Männchen aus dem Erdkern (näheres gibt's einen Blog...
Ein Auszug einer Lesung von Rocko Schamoni
Allen Hunterpilzpunks gewidmet:
'ne knorke Idee!
'ne knorke Idee! Letzte Nacht hatte ich einen absurdlächerlichen, aber (meiner Meinung nach) äußerst notwendigen Einfall. Ja, ich fand dass dieses lächerliche Rumbalancieren mit scharfen Klingen...
Alt gegen Jung oder Wodka gegen Adolf...
Alt gegen Jung oder Wodka gegen Adolf... Ja, wir befinden uns jetzt zwischen Karfreitag und Ostersonntag, wie nennt das manch einer? Karsamstag? Ostersamstag? Naja, ist ja auch egal. Ich habe mir...
Geburtstage sind doch auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie
Geburtstage sind doch auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie Freitag kommt neben viel Musik aus dem KiviKopf ein neuer Sprechblog "Geburtstage sind doch auch nur eine Erfindung der...
Heute um 20 Uhr bei Laut.Fm/hechtsuppe
Das Grauen der Zwangsfreundschaften
Zwangsfreundschaften Das Grauen hat mich erreicht! Ich fühle mich, als wäre ich auf einem Dauermarkt, bei dem ich mich selber verkaufen muss... Kaum scheint die Sonne, kriecht jeder noch so...
über Hai raten und Beziehungen
Kivi über Hai raten und Beziehungen Kivi hat heute Abend (20 Uhr) ihre 2stündige Pilotensendung beim Hechtradio (www.laut.fm/hechtsuppe). Neben Musik wird sie Euch ein wenig über das Hobby namens...
"Es war sooo lustig"
Sorry, aber das wir mir hier zu einfach gemacht, und Klischees sind ja nicht so meins, nicht wahr... dazu gibt's jetzt keinen Blog von mir, dafür aber Ausschnitte aus dem Blog von Miss Universum....
Mein SaTi(e)rischer MySpace-Freund
Ich bin begeistert, ja gar wahrlich entzückt! Ein kleiner, 17jähriger Junge (sicherlich mit einem Schulabschluss), der außerordentlich wortgewandt täglich einen "An meine Fans!"-Blogs verfasst und...