Die letzten Artikel
Always Look on the Bright Side of Life
Nimm’s leicht und pfeif’ dir eins….
Für Hobbyschwarzseher und Teilzeitpessimisten
Es ist ja nicht alles schlecht… …nun gut, wir stecken mitten in einer Wirtschaftskrise, Unternehmen gehen Pleite, Arbeitslose noch und nöcher, und Bargeld wird immer knapp und knapper, aber wenn...
Der Putzteufel
Hallo! Dr. Schräg am Apparat. Anruferin: Guten Tag, Herr Doktor! Dr. Schräg: Guten Tag! Was haben Sie denn auf dem Herzen? Anruferin: Ja, also direkt auf dem Herzen habe ich nichts, es sind eher...
Schweinische Herzen
Amerikanische Wissenschaftler eines Biotech-Unternehmens haben kürzlich neun Schweine geklont. Den Tieren fehlten bestimmte Antigene, die vom menschlichen Immunsystem bei Organtransplantationen...
Nieder mit it!
An die [Poetenblog]Leserschaft, die seit 5 Tagen auf einen neuen Blogartikel wartet: Diesmal ist Murphy nicht schuldig, zumindest nicht in erster Linie, sondern wiedermal die böse, böse IT....
Das etwas andere Gedicht zum Muttertag!
Das etwas andere Gedicht zum Muttertag! So viele Schnittblumen, so voller Färbungen gibt's heut zur wirtschaftlichen Geschäftsankurblung. Denn zum Ehrentag muss man laut Werbung kaufen, dann ist...
Doctore Schlachter - Frauenarzt
Doctore Schlachter - Frauenarzt Ein Besuch bei meinem Doctore, und schon fühl ich mich wie ein Stück totes, benutztes Fleisch. Zu weiblichen Ärztinnen hab ich keinen Bezug, sie untersuchen zwar mit...
Welcher beknackt-grüne Teufel hatte mich da schon wieder geritten...?
Welcher beknackt-grüne Teufel hatte mich da schon wieder geritten...? Heute morgen um 7 Uhr saß ich bereits auf dem Fahrrad und tretete fleißig in die Pedale. Ja, es ist Sonntag. Und eigentlich...
Fit wie ein Turnschuh und spitz wie ein High Heel
An die vorangehenden 4 Artikel unterscheiden wir anknüpfend weiter. Wir hatten noch richtige Schuhe. Schuhe mit Holzboden. Das half nicht nur bei der Verteidigung seines Pausenbrotes, sondern es...
Gehirnwäsche frei Haus
Gehirnwäsche frei Haus Fernsehen, Scientology, Politik... bepuderter Reis. Das sind alles verschwindend kleine Planeten gegen das Universum und das Schwarze Loch der kivilisierten...