Die letzten Artikel
Ein Künstler hat für alles im Leben Verständnis!
Wollen wir mal schauen. Im Leben geht doch immer wieder mal etwas schief. Bei Ihnen auch? Manchmal läuft es einfach nicht so, wie man es sich in seinem Oberstübchen zurechtgeschustert hat. Ich...
50 Cent: Ghetto, Luxus und Anatevka
Lang nichts mehr von Ihnen gehört, wo waren Sie denn die ganze Zeit? Na egal, ... 50 Cent träumt laut einem seriösen Wochenmagazin davon, einmal reich zu sein. Dabei vergisst er, dass er bereits...
Den Löffel abgeben
Diese Redewendung geht auf gute alte Zeiten und Sitten zurück, als man von Tischdeko für perfekte Dinner’s noch nicht mal zu träumen wagte. Damals kam das Essen in einer großen Schüssel einfach...
Kuckuckskinder
Offizielle Schätzungen gehen davon aus das 5 - 10 % aller Kinder in Deutschland Kuckuckskinder sind, erstaunlich viele, wie ich finde. Verständlich daher auch der Boom bei Vaterschaftstests, denn...
Achtung: Bitte folgen, ihr Schnarchnasen!
Hier: link oder/(am besten;)und hier: link Ich warte...!
Dumm ist, wenn man trotzdem lacht / Kivi vs. Celebrity
Dumm ist, wenn man trotzdem lacht / Kivi vs. Celebrity Am Dienstag hatte ich furchtbaren Hunger und hatte mir spontan gedacht; "Fährste mal in Ruhe nach Berlin zum Borchardt nen schönes...
Seltsame Paarungsspiele
Die Riesensepien, können eine Länge vo einem Meter erreichen. Sie sind damit die größten Sepien, also Tintenfische. In der Paarungszeit zwischen Mai und September, versammeln sich die Weichtiere...
Von Liebeslust und Liebesduft
Unser "sexter" Sinn befindet sich nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Nase, genauer gesagt in der Riechschleimhaut der vorderen Scheidewand, im so genannten Jacobson'schen Organ....
Der SpongeBob-Ball
Der SpongeBob-Ball Da jetzt so manch einer weiß, dass ich nicht singen kann und ihr, die Euch getraut habt was dazu zu schreiben, ganz lieb zu mir ward, verschone ich das Web mit meiner...
Unser Bennie...
Ein Coca Cola Vertreter wird zum Papst vorgelassen. "Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen!" sagt der Vertreter zum Papst. "Mein Unternehmen zahlt Ihnen 1 Million Dollar, wenn ab...