Gaming
Die letzten Artikel
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Unlocks
In diesem Video zeigen euch DICE und EA die freischaltbaren Gimmicks die ihr bekommt, wenn ihr die Limited Edition von Battlefield Bad Company 2 kauft, die für den 2.März 2010 bestimmt ist! =gR=
Cod Modern Warfare 2 "Infamy Trailer"
Dreht einfach mal den Sound auf und genießt es! =gR=
Bioshock 2 Multiplayer Modus: Capture the little Sister
Wir alle wissen, was für ein tolles Spiel Bioshock war und wir alle wissen (ahnen) das Bioshock 2 noch viel besser sein wird und jetzt wissen wir sogar über den Multiplayer bescheid: 2K Games, das...
Assassin's Creed ii Preview
Der letze Artikel den ich verfasst habe, trägt wahrscheinlich das Datum "Renaissance". Wenn wir schon von der Renaissance reden, wollte ich euren Appetit auf Assassin's Creed II nochmal...
Need For Speed: 100 Millionen (!) Exemplare verkauft
Unglaublich, aber wahr: Seit EA (Electronic Arts) vor etwa 15 Jahren mit The Need For Speed an den virtuellen Start rollte, verkauften sich mehr als 100.000.000 (Hundert Millionen)Exemplare aus der...
Tale of Tales: Fatale pünktlich gelauncht
Wie versprochen veröffentlichten Tale of Tales gestern ihr neuestes Projekt Fatale. Seit kurz vor Mitternacht kann das 3D-Spiel-Interaktions-Digitalkunstwerk-wie-auch-immer für 7$ (via PayPal) für...
USB: Gar nicht so universell?
Gute Neuigkeiten (insbesondere natürlich für mich selbst): Meine 1000 gratis Visitenkarten von Flyertaxi.de kamen gestern nachmittag (nach rekordverdächtig kurzer Herstellungs- und Lieferzeit)...
Irre Indie Game-Demo: Gridrunner Revolution
Minimalismus en masse: llamasoft schickt euch auf Schafsuche ins Weltall! Mit Gridrunner Revolution ist Jeff Minter die bunteste und abgefahrenste Space Invaders-Variante des Jahres gelungen. Doch...
Point & Click: Demo zu Machinarium online
Magisches Maschinen-Märchen: Amanita Design schicken euch im neuen Knobel-Adventure Machinarium ins rostige Reich der Roboter. Über das wunderschöne Point & Click-Abenteuer berichtete ich schon...
Fatale: Tale of Tales präsentieren Audio Trailer
Anfang dieses Monats trug ich bereits die wichtigsten Infos zum neuen Projekt der The Path-Macher zusammen. Wer sich noch einmal reinlesen will, klickt gleich hier. Veröffentlicht werden soll das...