Gaming
Die letzten Artikel
Assassins Creed 2 Eindrücke
Italien. Renaissance. Ezio. Assassins Creed ist der absolute Hammer. Das Spiel sollte eigentlich der erste Teil sein, da der eigentliche erste Teil rund um Altair ein bisschen zu monoton war. AC 2...
Nfs shift Nürburgring Hotlap
Rennfahrer, schnallt euch an! Ich will von euch wissen, welche Risiken ihr nehmt und wie weit ihr geht wenn ihr eine Zeit unterbieten wollt! Setzt euch in euren Mercedes SL 65 und postet eure beste...
Brandneue Gameplay-Videos auf dem gamersrepublic YouTube channel!
Schaut euch unsere neuesten Videos zu all den neuesten Spielen an! www.youtube.com/gamersrepublic77 Viel Spaß! =gR=
Left 4 Dead 2 Demo
Für die Steam-Community steht zurzeit eine Left 4 Dead 2 Demo zur Verfügung und wenn ihr ein bisschen Spaß haben wollt, dann kann ich euch den Download nur empfehlen! Es gibt nichts besseres als...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Release Trailer
Blad hat das Warten ein Ende und wir können uns wieder mit CoD vergnügen. Der neueste Titel, die Fortsetzung von CoD Mordern Warfare 1, soll noch mehr Action, Twists und Spaß bieten, als der erste...
Borderlands System Überblick
Im Internet gibt es nicht so viele Informationen zu den Systemanforderungen für Borderlands, daher möchte ich euch mal einen kleine Übeblick zum Vergleich geben: Bei mir läuft Borderlands auf...
Gamersrepublic YouTube Kanal wieder online!
Ab jetzt könnt ihr wieder unsere Medien auf YouTube verfolgen! unter www.youtube.com/gamersrepublic77 findet ihr unsere neuesten Videos zu allen Themen auf diesem Blog! Die Wiedereröffnung wird...
Gaming-, Design- und HD-Genuss: Edel-LCD von Eizo
[Trigami-Review] Denn das Auge spielt mit: Seit 40 Jahren versorgt die japanische EIZO Nanao Corporation Technikbegeisterte mit High-End-Bildschirmen - mittlerweile reicht das Angebot vom...
#HashWars: Sneak Peek!
Hash little Fanboy, don't u cry! Wer ab und an meinem Gezwitscher lauscht, mag vielleicht schon davon gehört haben: Das Wintersemesterprojekt in Interface Design von Marina und mir wird auf den...
Metro 2033: Überblick
NEU - Games "Metro 2033 ist ein atmosphärischer, von Story getriebener Shooter, der auf dem gleichnamigen Roman von Dmitry Glukhovsky. Das Setting ist Moskau, im Jahre 2033, 20 Jahre nach einer...