Osterventskalénder
Jedenfalls, kommts wie es kommen muss und: Nach Ostern ist vor Weihnachten. Der nächste Advent kommt bestimmt. Und dazwischen... ist J E T Z T!
Die letzten Artikel
Frohe Ostern!
... lll llllllll 00lllllllIch wünsche Euch ein fröhliches Osterfest! Xamantao
Auflösung der "30 cm-dicke-Eier-Frage"
Die Vor-Ostern-Frage: was hat ein Mann mit 30 cm dicken Eiern? Er hat 2 Meter große Hühner !Die Frage hat richtig beantwortet REMO ! Er hat seine GaGa-Eier-Prämie schon bekommen und freut sich! -...
Was hat ein Mann mit 30 cm dicken Eiern?
Was hat ein Mann mit 30 cm dicken Eiern? Wer die Antwort weiß, bekommt von mir an Ostern ein Extra -dicke -Eier - Lob. Wer die witzigste Antwort schreibt, bekommt einen...
Hermann Hahn & Co verabschieden sich aus dem Osterventskalender
Ja, liebe Leute. Ab Morgen gibt´s keine Fragen mehr. Der Osterventskalender ist zu Ende.Hans Hase, und seine Frau Wiesen-Liese Molly Mouse und Germaine, die Gartenschläferin und Engelbär &...
Das Überraschungsei am letzten März-Tag
Unser lieber, schöner Oster-Gockel Hermann Hahn fragt auch wieder am Dienstag, den 31. März 2009: Das sollte man jedenfalls einmal in seinem Leben tun! Ganz bestimmt!: Sich glücklich und auf...
Noch 13 Überraschungseier sind im Osterventskalender !
Unser schöner Oster-Gockel Hermann Hahn fragt am Montag, den 30. März 2009: Das sollte man jedenfalls einmal in seinem Leben tun! Meinst Du das auch? Einen Berg besteigen. Rache ist süß. Wenn du...
In 2 Wochen ist Ostern! Bis dann noch: täglich Ü-Ei-Fragen im Osterventskalender
Die drei Ü-Ei-Fragen heute im OSTERVENTSKALENDER. Wie entscheidest du dich? ...@//(*_*)\\@ ... ...‹(•¿•)›... Das sollte man jedenfalls einmal in seinem Leben tun! Meinst du auch? Einen Kampfsport...
Was hältst du von diesen Fragen? Der Osterventskalender ;-))
Das sollte man jedenfalls einmal in seinem Leben tun..., meinte Martin Luther. Bist du der gleichen Meinung? Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen/gebären. Wieviel Sex würdest du...
Sollte man einmal im Leben... ???
Und wieder ...@//(*_*)\\@ ... Fragen ! Fragen... ...‹(•¿•)›... ??? Fragen ? Das sollte man jedenfalls einmal in seinem Leben tun! Meinst du das auch? Im Fernsehen interviewt werden. Der Tod...
Nur noch 17 Tage bis Ostern
Hermann Hahn fragt : Das sollte man jedenfalls einmal in seinem Leben tun! Meinst du das auch? Heimlich in einem Museum übernachten. ...(Denkpause)... Das braucht man nicht wirklich, oder? : Eine...