Osterventskalénder
Jedenfalls, kommts wie es kommen muss und: Nach Ostern ist vor Weihnachten. Der nächste Advent kommt bestimmt. Und dazwischen... ist J E T Z T!
Die letzten Artikel
Krank im Urlaub "mein Essen spricht mit mir"
Vorsorgen ...statt dumm aus der Wäsche gucken ! – = Urlaubskrankenschein, Impfungen, eine Reiseversicherung kostet nicht viel, den Auslandskrankenschein mitnehmen und a-u-f-p-a-s-s-e-n !. Die...
Englisch Crash-Kurs vor dem Urlaub Part srii -;~p
Part srii - der dritte und letzte Teil ... noch mehr wichtige Redewendungen: It Cucumbers Me On - Es gurkt mich anAs You Me So I You - Wie Du mir so ich Dir Down-Beat - Niederschlag Everything For...
English for Runnaways ;)) - slice *tuh*
Heute Teil II: English-Crash-Kurs kurz vorm Urlaub. Ein Video-Kurs von Otto Waalkes English for Runnaways http://www.youtube.com/watch?v=r4bnk8c29qw&hl=de Morgen kommt "der letzte Teil, piece...
Englisch Crash-Kurs vor dem Urlaub ;~p
vor dem Sommerurlaub schnell noch mal das Englisch auffrischen, bevor die Koffer gepackt werden! ;)) -upps- ;op English Deutsch A Ace-Creek Veryold Asbach Uralt A Huntermaster For The Early-Piece...
Ferien-Ratespiel
.… …….______!!!///______ ... ……._____( ô ô )_____O°o. .o°O __ooO-(_)-Ooo___ O°o. .o°ODas Sommerferien-Ratespiel °o.O.o° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o° Die richtige Antwort im Ferien-Ratespiel von...
Ferien-Ratespiel
MOIN! Für alle, die Ferien haben - oder Urlaub - oder keine Ferien haben - oder keinen Urlaub - die sich langweilen - ODER EINFACH SPASS MITMACHEN WOLLEN: .… …….______!!!///______ ... ……._____( ô...
Johannistag 24. Juni
. .. Johannistag - Johannisfeste überall . . . Heute am 24. Juni ist der Namenstag von Johannes.Da hatte ich vorgestern mal wieder Blödsinn verzapft, als ich schrieb, dass "Morgen" der Namenstag...
Fernweh? Reisen nach Joh...
Na, habe ich am Sonntag Eure Reiselust geweckt ? Die Sommersonnenwende in Skandinavien, "weiße Nächte" in Sankt Petersburg... Zum Träumen schön ! Ich habe das direkt in meine "Da will ich hin...
Sommersonnenwende
AM 21. JUNI erreicht die Sonne auf ihrer Wanderung um die Erde den nördlichsten Punkt ihrer Bahn. Diese Konstellation bringt der Nordhalbkugel nicht nur den längsten Tag, sondern zugleich auch die...
Urlaubszeit *U-U-U-yeah!* Ferien *hurra* beginnt bald *yippieh*
Urlaubszeit – Ferienzeit Jetzt beginnen bald die Sommerferien und damit die Haupt-Urlaubszeit. Zu Hause oder anderswo - rund um das Thema bringe ich EXTRA FÜR EUCH Tipps, Tricks, Scherze und Fotos...