Die letzten Artikel

Blumenfee

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 4 Monate

Wenn ich heimkomme, denke ich oft: "Ich brauche gar nicht in Urlaub zu fahren, so schön ist es hier." Unser Innenhof ist seit vorigem Herbst das Reich der BLUMENFEE, Gerds Freundin Kerstin. Im...

Das Sommerloch ;)

Gestern bekam ich von meiner Schwester eine Mail: "...Ich verschwinde morgen drei Wochen im Sommerloch, schicke Dir ein Foto im Anhang..." Das ist das Foto: Hat jemand eine Ahnung, wo das ist?...

Die besten Länder-Infos vom Auswärtigen Amt

Wer verreist, will etwas erleben - neue Erfahrungen machen - Menschen, Land und Leute kennen lernen oder Entspannung und Ruhe haben Was bestimmt keiner will, sind schlechte Erfahrungen - krank...

Staumelder

Allen Urlaubern, Ferienkindern und Lehrern wünsche ich wunderschöne Sommertage ! - Ach, eigentlich wünsche ich das ALLEN ....(o)(o) .....(__)......Stau ist nur schön, wenn man vorne ist.........

Billigflug

Einfach mal weg... jetzt, zur Hauptreisezeit - oder danach könnte man ja schnell mal nach -wo´s schön ist fliegen. Zu teuer? ...vielleicht mal RYANAIR ausprobieren! Interesse:...

Der Drache von Hangzhou - des Rätsels Lösung

Wie versprochen hier des Rätsels Lösung und natürlich, wer das geraten hatAlle Drei, die mitgerätselt haben, fanden die dreiteilige Frage SAUSCHWER. Die erste Frage:WO BEFINDET SICH DIE LÄNGSTE...

Ferien-Termine in Europa

Damit Ihr Euren VERKEHRSSTAU gut planen könnt ! .. . Sommerferien-Termine . . . . nach Bundesländern . . in Deutschland =...

Ferien-Ratespiel

Diesmal stelle ich Euch eine dreiteilige Frage, Thema ist Architektur. - etwas schwerer - sauschwer eigentlich - aber wir haben ja das nette Internet! Der erste Teil: WO BEFINDET SICH DIE LÄNGSTE...

Gib Aids keine Chance

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 5 Monate

Das ist mal ´ne tolle Sache - kleines Ding ganz groß: ein PARISER TENOR http://www.truveo.com/Gib-Aids-keine-Chance/id/288272564 -----Vorsorge treffen, dann Sommer-Flirten --------auf -komm-raus !

Psychosophie - wenn das Essen mit dir spricht

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 5 Monate

Ich freu mich total. Methusalem ist von meinem "sprechenden Essen" inspiriert worden und hat gedichtet. Sein Gedicht ist ein Gedicht, absolut "dicke Banane" - DACAPO-GUT! Schau mal in seinen...