Sailor Moon
alles über Anime, Manga und hauptsächlich Sailor Moon ;-)
Ziele, Wünsche, Ideen, Planung
"Reisen, Arbeitsplatz, Freizeit, Familie"
Wo will man in 10 Jahren stehen?
Was will man erreichen?
(Verwaltet von g. Weber)
Gratulation an die Gewinnerinnen meines Buches… PETRA und MARTINA BIGGI und ANNETTE ich habe mein Angebot auf 4 erhört, sie kamen fast gleichzietig bei mir an. Viel Freude beim Lesen, Erkennen und…
Grad ist der Wurm drin… Egal was ich in den letzten Tagen tue, es fühlt sich alles irgendwie komplett falsch an. Seit ich wieder auf „meiner Insel“ bin, spukt es durch meinen Kopf………….. Hier ist der…
Gerade schaue ich aus dem Fenster um zu schauen ob sich die Regenwolken verzogen haben. Was ich sehe läßt mich erstaunen, ein einzigartiger Blick auf 2 Regenbogen genau über dem Meer. Diese Bilder…
Malaysia- Singapore- Qatar- Switzerland Doha international Airport. 8.3.- 17.3.2012 Ich besuchte noch ein paar Freunde in Singapore und feierte meinen Abschied von Asien. I met some friends in…
Seit über 35 Jahren arbeite ich mit Kindern und ich darf sagen, es ist furchtbar was ihnen von Seiten der Erwachsenen zugemutet wird. Alle wollen KINDER, doch die wenigsten kümmern sich darum was sie…
Thailand Naja, wie kam diese Thaifamilie nur auf diesen Namen? Well, why did the nice thai family choose this name? 24.2.- 28.2.2012 Wo bin ich hier gelandet? Ich stoppte nach Malaysia, landete aber…
I was walking in the chaotic streets of Mega- Jakarta. I was on the way the whole day when suddenly I realize something. It was dusty, loud, durty and stinky when some street sellers smiled at me. I…
Bei einem Spaziergang durch die chaotische Metropole Jakarta, welcher den ganzen Tag lang dauerte, leuchtete es mir plötzlich ein. Betäubt vom Lärm, dem Dreck und dem Gestank, lächelte mir ein…
Ach watt herrlich, endlich Sonne pur, jetzt vertreibe ich den Winter und wünsche mir viele wundervolle Frühlingsgefühle… Jubel… Herzlichst eure Ulla
Ich möchte euch gerne dieses wundervolle Video vorstellen. Hör mit ganzem Herzen zu… Youtube Herzlichst eure Ulla
Ab auf den Besen und schwungvoll in Lüfte steigen, dass habe ich früher mit Leidenschaft und ziemlich oft getan. Kaum war ein Problem in Sicht, habe ich mich auf meinen imaginären Besen geschwungen…
Hallo ihr Lieben, für die kommende Saison möchte ich eine adäquate Mitarbeiterin, für den Kindertreff im Strandhotel Kurhaus, finden. Wer von euch hat Lust einen herrlichen Frühling und einen…