• Kino & TV
  • Musik
  • Freizeit & Kultur
  • Dekoration & Kochen
  • Mode & Beauty
  • Leute
  • Technologie
  • Business
  • Sport
9 Blogs
LEBENSZIELE,-träume,-visionen

LEBENSZIELE,-träume,-visionen

Ziele, Wünsche, Ideen, Planung "Reisen, Arbeitsplatz, Freizeit, Familie" Wo will man in 10 Jahren stehen? Was will man erreichen?
(Verwaltet von g. Weber)

Dieser Community beitreten Forum

LEBENSZIELE,-träume,-visionen : Die letzten Artikel

RSS-Fluss

Wem nützt das Betreuungsgeld?

Diesen Artikel habe ich gestern im Internet gefunden, hier wird debattiert und angemerkt. Besonders geschockt haben mich die Beiträge und Kommentare der Frauen (nachzulesen auf meiner FB-Seite, wäre…

Ein einzigartiges Erlebnis im Westerwald....Almabtrieb in niederelbert

Ein einzigartiges Erlebnis im Westerwald....ALMABTRIEB in NIEDERELBERT

Am Samstag, den 29.09.2012 ab 14.00 Uhr Ein tolles Event für Groß und Klein, ich kann es euch Allen nur ans Herz legen… Ich verkaufe dort auch meine Bücher und ein Teil des Umsatzes geht ebenfalls an…

Es gibt tage.........................

Es gibt TAGE.........................

Es gibt in meinem Leben hin und wieder Tage, an denen mir nix zu gelingen scheint, diese Tage könnte ich…! Heute ist es wieder so weit, er ist da, der TAG X, der Tag der mich in die Verzweiflung…

Danke Papa, Danke........................

Danke Papa, Danke........................

Danke Papa, Danke…………. Wie oft in den letzten 54 Jahren habe ich mich mit ihm gezankt, habe ihn auf den Mond und sonst wo hin gewünscht? Wie oft war ich wütend und habe mir mehr Verständnis und Liebe…

Menschen...................

Menschen...................

Menschen zu haben, die in schweren Stunden zu mir stehen, dass ist das Wichtigste überhaupt. Zur Zeit bekomme ich soviel positiven Zuspruch, dass es mich komplett überwältigt. Danke euch ALLEN…

Abschied

Abschied

Es ist schwer mit an zusehen wenn ein geliebter Mensch diese Welt verlässt…Ich bin dankbar dafür, dass ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Copyright by Ulla seifert Herzlichst eure…

Kinder...................

KINDER...................

Wie wahr… Copyright by Ulla Seifert

Hier mein Tipp.....................

Hier mein Tipp.....................

Hallo meine Lieben, hier ein ganz spezieller Tipp von mir! Ich habe Manfred im Glückscamp in Spanien 2008 kennengelernt und finde seine Idee von einem Camp in Thailand einfach wundervoll. Mir hat der…

Wähle Deinen Weg.....................

Wähle Deinen Weg.....................

Jeder von uns hat seinen eigenen unverkennbaren Weg und jeder von uns darf sich aussuchen welchen Weg er gehen möchte… Den, der Irrungen, Verwirrungen und der Umwege? Den, Steinigen, Schmerzhaften?…

Heute schenke ich mir was...................

Heute schenke ich mir was...................

Ab und an ist es ratsam einfach alles Revue passieren zulassen, um dann einen klaren Kopf für neue, wichtige Entscheidungen zu haben. Ich möchte dieses Geschenk gerne mit DIR teilen, vielleicht geht…

Besuch von Freunden....................

Besuch von Freunden....................

War das schön, die ganze Woche Besuch von Freunden, aus Wettin und dem Allgäu! Petra aus dem Allgäu, hat es wie immer sehr spannend gemacht. Sie kam ganz still und heimlich auf die Insel und hat mich…

Nuri Tirit, ein Mann der TAT................................

Nuri Tirit, ein Mann der TAT................................

Hallo meine Lieben, ein guter Bekannter von mir, Nuri Tirit, seit längerer Zeit aktiv und erfolgreich tätig im Bereich Selbst-Hypnose und Realitätsgestaltung, arbeitet gerade an einem…

Upps...............

Upps...............

Leider habe ich im Moment ein paar Laptop Probleme und kann nichts mehr schreiben. Werde mir heute sofort einen Neuen bestellen, denn gerade hat mich mal wieder die Muse geküßt und ich habe viel mit…

Landgang...................

Landgang...................

Am Donnerstag war es endlich soweit, ich konnte zum Festland schippern, Landgang war angesagt. Mit von der Partie war Claudia, meine Zugwegfreundin vom Bahnhof in Münster…Lach! Seit Ende Februar habe…

Motivationskarte..............

Motivationskarte..............

In den letzten Wochen habe ich mich, aus aktuellem Anlass, sehr mit Autosuggestion beschäftigt. Wieder einmal ist mir klar geworden, dass sich meine Gedanken unaufhörlich mit dem gleichen,…