Die letzten Artikel

Ab in die Werkstatt!!

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 7 Monate

Ach man ist das ein Mist!!So wie es aussieht muss unser Auto wohl in die Werkstadt!!!Die Bremslichter gehen nicht mehr!!Und zwar beide nicht!!Erst haben wir gedacht das es vielleicht die Birnen...

So jetzt wartet die Pizza!!

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 8 Monate

So meine lieben!!Ich werde jetzt mal nach unten gehen!!!Wir wollen uns eine Pizza bestellen und es uns noch bei einem Videofilm gemütlich machen!!!Also ich sage dann mal bis morgen!!Morgen werde...

Schietwetter,Weltraumschrott

Heute hat es sich so richtig schön eingeregnet!Es ist richtiges Schietwetter wie der Norddeutsche so schön sagt.Den Hobbygärtnern dürfte dieses Wetter wohl richtig die Laune verhageln!Am Wochenende...

Werbung und Auszahlung

Ich habe gesehen das auf einigen Blogs noch Werbung geschaltet ist!Wollte Over blog nicht Anfang März die Werbung rausnehmen???Wie sieht es denn jetzt damit bei euch aus??Wird eigentlich noch...

Blog Gaga Aktion von Claudia

Ich habe heute folgende Aktion von Claudia gewonnen!Damit habe ich eigentlich gar nicht gerechtnet,da ich immer sehr schlecht im schätzen bin!aber ein blindes hunh findet auch mal einen Korn !

Zitat Karl Weinhofer

Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit,...

Chat und doch kein chat!!

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 9 Monate

So meine lieben Leser!für heute mache ich mal Schluss!!Ich habe mich eben noch mal etwas bei chat4free.de rumgetrieben!Weiss aber nicht was ich von diesem Chat halten soll!Kennt den jemand...

Mein Yahoomessenger!

Ich habe gerade noch mal den Artikel von chaosAnna gelesen über das chatten!!!!Nun ich chatte ja auch mal ganz gerne!!Habe mir extra dafür den Yahoomessenger runter geladen!Nur für den fall das mal...

Heute mal ganz ruhig!

Ich glaube ich mache heute mal einen ganz ruhigen!Mir fällt im moment auch nichts ein zum schreiben.Es ist nicht viel passiert!Und irgendwie bin ich auch total müde!!!aber da fällt mir ein das wir...

Hallo!

So ich will mich mal kurz zu wort melden,bevor ich noch mal die Sachen für die arge durch gehe!Morgen sollen wir dort ja wieder erscheinen!!Um 8 Uhr sollen wir da sein!Dann lassen wir uns mal...