Die letzten Artikel

Vergessen

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 5 Monate

Na das hätte ich doch fast ganz vergessen!!Da bin ich jetzt schon seit Anfang meiner Bloggerzeit auf dem Blog von Balrog und habe doch tatsächlich vergessen Ihn in meine Blogseite mit ein zu...

Kurze Wortmeldung von mir

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 6 Monate

So Pfingsten haben wir auch gut überstanden!!War ja richtig schönes Wetter und ich habe viel Zeit auf dem Balkon in der Sonne verbracht!!Ach ,herrlich mal einfach zu faulenzen!!!Heute waren wir in...

Saubere Wäsche und Rasen!

Hm...ich habe gerade etwas sehr interesanntes entdeckt.Vor meinem Bürofenster seht eine Wäschespinne und meine Nachbarin ist gerade dabei ihre Wäsche ab zu nehmen.Aber warum nimmt sie die Wäsche...

Umfrage an meine Leser

Ich hätte einmal gerne von euch gewusst wie Ihr meinen Blog so findet und ob ich vielleicht etwas verändern soll!!Würde mich freuen wenn ich auf einen rege Beteiligung stosse!!

Arge und pc

Ach ja das war heute wieder ein ereignisreicher Tag.Heute morgen hatte ich ja meinen Termin beim Arbeitsberater!!Und als ich wieder raus kam hatte ich einen Vermittlungsgutschein in der Hand!!Als...

Meine Seite bei bebo.Com ist gelöscht!!

Ich wollte euch nur kurz davon in Kenntnis setzen das ich meine Seite bei bebo.com gelöscht habe!Sie hat mir nicht wirklich was gebracht!!Auch hat es mich geärgert das Aussenstehende dort nur nach...

Muttertag und Hund

Was gibt es neues zu berichten??Eigentlich nicht viel!!Am Sonntag war ja der Muttertag,der die Herzen aller Besitzer von Blumenläden höher schlagen lässt!!Mein Herz schlug auch höher,allerdings nur...

Was Menschen alles so essen!

Ich habe vorhin einen Beitrag im Fernsehen gesehen wo ein Mann aus Frankreich doch wirklich als Mittagessen Glühbirnen und Muttern sowie Schrauben gegessen hat!!!und zum Abschluss gab es dann noch...

Wahl,Küche

Ach ja,es ist bald wieder Wahl!!Und irgendwie kommen jetzt die komischenten Versprechnugen zum Vorschein,damit man auch schön die Partei wählt!!!Ist schon interesannt was die sich da oben jetzt...

Tapezieren,Schweinegrippe

Wir sind ja jetzt dabei die Küche zu tapezieren!Und wir,bzw. V.schreitet langsam voran!Nur die doofe Farbe deckt nicht so richtig und V.muss wohl noch mal ein zweites mal drüber!Aber es ist doch...