Das Meer ruft
Die letzten Artikel
Unterwassercanyon
Cool oder? Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken!
Klimakonferenz in Kopenhagen: Ja, es gibt noch Hoffnung
Jetzt also doch, das ständige Hin und Her was bei den Diskussionen um die Klimakonferenz in Kopenhagen herrscht neigt sich zum Positiven. Nicht nur Bundeskanzlerin Angela Merkel geht...
Nun noch schnell kurz zu mir...
...mein Schatz ist einfach der beste Mann der Welt (für mich). Er sagte mir gestern schon, dass ich den Abend mal nicht verplanen soll, er hätte sich da was überlegt. Natürlich war ich den ganzen...
Ein bisschen Besserung in Sicht...
...hoffen wir, dass es so bleibt oder sich noch mehr bessert. Zumindest konnte ich gestern recht schnell einschlafen und habe für meine Verhältnisse auch relativ gut geschlafen, außer dass ich...
Neues vom Klimawandel: Mehr Besorgnis und Verwirrung
Erst vor kurzem haben Hacker private E-mails von Klimaforschern an der Universität von West Anglia in Norwich von dem von ihnen geknackten Uni-Servern geraubt. Das Material beläuft sich auf über...
Danke, danke, danke...
...die liebe Bianca (perfecttime) hat extra für mich gestern einen Artikel zur Aufmunterung gebastelt. Hab mich total gefreut. Vielen lieben Dank noch mal. Es rührt mich ehrlich sehr, wenn es einem...
Feuerfische
Feuerfische gehören zur Familie der Skorpionfische (Scorppenidae) zu der ca.400 Arten gehören, welche in ungefähr 10 Unterfamilien eingeteilt werden- die Feuerfische gehören zur Unterfamilie der...
Außergewöhnlich: Bromelienkrabben
Unter Krabben gibt es viele Spezialisten. Jeder einzelne ist bemerkenswert, wie z.B. die Boxerkrabbe, aber heute ist ein kleiner Landbewohner an der Reihe, dessen Vorfahren aus dem Meer direkt in...
Fast-Wochenende...
...kann beginnen!!!!!!!!! Ach ist das nicht herrlich? Es ist FREITAG!!!! Die Woche ging doch recht schnell um, wir haben viel erlebt und doch nichts gemacht (kleiner Scherz), ich habe tierischen...
Ein Geschenk...
...habe ich noch bekommen und danke von ganzem Herzen dem lieben Remo (Druide) dafür, dass ich mit diesem "Award" ausgezeichnet wurde. Es bereitet mir sehr viel Freude und zeigt mir, dass man auch...