Die letzten Artikel

"Gemeinsam sind sie stark"

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

heute schreibe ich mal über einen film, der mich sehr bewegt hat: die handlung: Kevin, ein kleiner Einstein mit überbordender Phantasie, einem losen Mundwerk, aber auch mit einer fortschreitenden...

Steht auf meiner Stirn : Ansprechen oder was?

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

Also gestern hab ich Mc-Hausmietzetatze von er arbeit abgeholt und ich hatte keine Lust mich zu schminken und hatte das Gefühl,dass mich mehr war genommen haben als sonst. Ich war natürlich wieder...

Hermann

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 4 Monate

Hermann ist ein Hefe-Kuchen, der, wenn man ihn richtig pflegt, das bedeutet, ihn füttert und sich um ihn kümmert, dann wächst und gedeiht er und kann alle zehn Tage gedrittelt werden. Was man mit...

Sandkünstler

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

Das war ein Tipp vom Froschkönig. Und der Künstler arbeitet nur mit einer Glasplatte die von hinten mit Licht beschienen wird und ein bisschen Sand.... ich hab so was noch nicht gesehen und ich...

Teichbesucher die Zweite...

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 5 Monate

Ja wie schonmal vor einiger Zeit berichtet, hatten wir eine Kröte, die in unserem Teich gelaicht hat. Heute saß schonwieder eine, stützend an unseren Seerosenblättern, im Teich. Da sie sich...

3...4.... Meins

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 5 Monate

Man sieht schon unterschiede würde ich sagen...oder? Meine beiden süßen waren wörtlich fix und fertig . Und lagen nach einigen erkundungs Touren auf Boden und haben geschlafen. Gismo schläft in...

An den kleinen Dingen des Lebens...

Veröffentlicht von Angie im Blog Angel of Bern vor 5 Monate

...soll man sich erfreuen!! Und wie ich mich gerade freue! Da hab ich mir doch gedacht, ich schaue wieder einmal auf meinem Blog vorbei (auf dem seit Ewigkeiten kein neuer Artikel erschienen ist -...

Kuchen...

Also mein Kuchen is heute gut angekommen. Am Besten meine Biskuitrolle. Alle meinten, dass die super lecker is (was ich zuvor ja schon wusste ). Ich hab mich natürlich gefreut, dass alle so...

Gebärdensprache

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 5 Monate

Je mehr ich mich mit der Gebärdensprache auseinandersetze, desto erstaunte bin ich, wie Komplex diese "Sprache" (in "" deshalb, da es keine gesprochene Sprache is, dennoch aber als eigenständige...

Kuchen

Da heute mein letzter Arbeitstag in meiner Ausbildungsabteilung ist, habe ich mir zum Abschied wieder etwas leckeres einfallen lassen. Bisher habe ich bei jeder neuen Abteilung etwas Anderes...