Plauderecke
Die letzten Artikel
Endlich - morgen mein Arzttermin
Man bin ich froh . morgen hab ich endlich meinen Termin zum Stressecho beim Kardiologen. Bin mal gspannt was da abgeht. Dannmuß ich wieder nach Löwenstein in meine Klinik. Hoffe sehr daß ich keinen...
Alt ?
Heute beim Fitness hab ich mich mit der einen Trainerin unterhalten. Irgendwie kamen wir darauf zu sprechen, dass die jungen Mädchen mit 13 oder 14 teilweise aussehen wie 18 oder so. Dadurch, dass...
Neuer Film bald im Kino
2012 seit 12.11.2009 hier extra großes Film The Imaginarium of Doctor Parnassus ab 07.1.2010 hier extra großes Film The Wolfman ab 11.2.2010 hier extra großes Film Küss den Frosch ab 10.12.2009...
Einstein rockt....
Hier ein Ausschnitt von Papagei Einstein der über 200 Geräusche nach machen kann, wahnsinn. Und wie er die Geräusche nach macht...ist das super süß....
Fettleibigkeit? Himbeere!
Ich fand die Situation super lustig . Ich war mit Mc-Hausmietztatze unterwegs und ein Tag vorher hatte ich ihr erklärt was Adipositas bedeutet. Und ich wollte wissen ob sie sich das Wort sich...
Mein nächster Hermann
Ich kann es kaum erwarten bis Hermann wieder backreif is.... ich überlegt schon, was ich aus ihm mache. zunächst dachte ich an einen Eierlikör-Hermann oder an einen Bananen-Hermann, aber als ich...
Blick aus dem Fenster
Da ich jeden Morgen bzw. Abend aus meinem Dachfenster kucke, is mir in den letzten Wochen mal aufgefallen, wie schön der Himmel doch immer aussieht. Ich hatte ja auch schonmal Bilder auf unseren...
Hermann-Backregeln...
Wie schnell doch zehn Tage vergehen können... Erneut habe ich einen Kirsch-Hermann gebacken, weil wir noch so viele Kirschen am Baum hatten... so nun ist es wichtig, dass ihr wartet, bis der Kuchen...
Verkaufe pc
So, dann versuch ich es einfach auch mal hier, vielleicht hat ja jemand Interesse! Ich habe zwei PCs: 1.: von Fujitsu T-Bird, intel inside celeron 266 Prozessor, CD-Laufwerk: 24x, den kann man aber...