Plauderecke
Die letzten Artikel
Pflänzchen
Na, wer kann es nun erraten?
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Hoffentlich mit viel Sonnenschein und Guter Laune. Wenn ich Glück habe ist meine Lungenentzündung bis Montag wieder besser. sendet Euch allen Euer...
Have a breack ,have a KitKat
Soooo lecker... ess das wirklich gerne aber die Sorten kenne ich ja garnicht... schade. Obwohl ich es wirklich schon viele Sorten gibt: - Vollmilch - Zartbitter - Weise Schokolade - Chruny -...
Radler schießt Jogger (gl) ins Gesicht
05.08.2009 Moosburg - Mit einer Gaspistole hat ein Radfahrer auf einen Jogger geschossen, nachdem die beiden zusammengestoßen waren. Grund dürfte wohl ein Missverständnis gewesen sein: Der Jogger...
Brombeer-Hermann
Gerade steht in meinem Herd ein Brombeer-Hermann. Im ganzen Haus duftet es bereits herrlich nach frischen Kuchen Allerdings habe ich nich bedacht, dass ich ja im "Urlaub" bin... daher heißt es...
Handy
Mein Handy, was ich jetzt schon mittlerweile wieder drei Jahre habe, spinnt seit einiger Zeit etwas rum. Mal hält der Akku bloß drei Tage, dann geht es zwischenzeitig einfach mal so aus, obwohl...
Symbol der Liebe und des Friedens
Ich finde es nur einfach schön. Schrebt wenn es Euch gefällt.
Bin krank meld mich bald wieder
Sorry melde mich wieder wenns mir besser geht. Hab mir nee doofe Grippe eingefangen aus der wurde inzwischen ne leichte Lungenentzündung. Na ja bei meiner Krankengeschichte war das klar. Es grüßt...
Genehmigt und überwiesen
In der Zeit als ich arbeitslos war hatte ich ein Antrag auf Gewährleistung einer Förderung aus dem Vermittlungsbudget gestellt und der wurde mir genehmigt. Ich bekomme eine Rückzahlung von 52,00...
Das Lied is so toll
Schon wenn ich die Melodie höre ist es um mich geschehen und tanz , wippe dazu mit und singe soweit wie ich mit komme^^ Hört euch das am besten mal selber an. Leider ist das Musikvideo noch nicht...