Die letzten Artikel

Rss

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 3 Monate

Kennt sich jemand damit aus? Gerne würde ich auf unserem Blog ebenfalls RSS bekommen, aber ich weiß leider zu wenig darüber. Kostet das was? Muss ich das irgendwo anmelden? Wie bekomme ich das auf...

Schultüte

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 3 Monate

Hausmietzetatze hatte heute ihren ersten Schultag und bekam von mir dadurch eine Schultüte mit vielen unterschiedlichen kleinen Geschenken. Die sie sich nicht mal richtig angesschaut hat -.- bin...

Is zwar alt- mein der zeitiger Ohrwurm

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 3 Monate

Virginia JETZT mit "ein ganzer Sommer"

Handy ist da

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 3 Monate

Gestern kam endlich mein erwartetes Paket an. Das Handy gefällt mir auch in ,,live'', was zuvor ja noch meine Sorge war, da ich es nur im Internet gesehen hatte. Da es wieder ein Nokia is, brauchte...

Endlich wieder fit

Veröffentlicht von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 3 Monate

Endlich bin ich wieder fit. Wars ja auch Zeit. Im Moment sind mein Mann und ich gerade dabei zu renovieren. Am Wochenende ist mein Mann 3 Tage mit seinen Feuerwehrkammeraden zum Zelten. Diesmal...

Lebenslang zu zweit

Zweisamkeit, Gemeinsamkeit, Jahre der Geborgenheit, etwas Leid, viel Freude! Feiert darum heute fröhlich, liebe Leute: 20 Jahr! Welch kurze Zeit. Noch 20 drauf in Einigkeit und lebenslang vergnügt...

Shakira

Könnt ihr mir helfen?! Ich war grad mit meiner Kleinen beim Briefkasten... jedenfalls, laufen wir wieder Heim und kommen an einem Auto vorbei, in dem tierisch laut Shakira gespielt wird und zwar...

Abitur an einer Abendschule

Veröffentlicht von  Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 3 Monate

Hin und wieder is nun schon das Gespräch über das Abitur an einer Abendschule nachzuholen, aufgekommen. Ich hab mich da grad mal a bisl schlau gemacht, da ich denke, dass dies eine sehr gute...

Wellensittichbabys

Der Kumpel (+deren Frau) von meinem Papa hat vier Wellensittiche und das eine Weibchen hatte nun vor einiger Zeit Eier gelegt. Nun ist vor zwei Tagen das erste Baby geschlüpft. Natürlich hatte sich...

Pflaumen-Hermann

Dieses mal ist es ein Pflaumen-Hermann geworden mir garteneigenen-selbstgeerntete Pflaumen, versteht sich Jammi jammi jammi, total lecker!!