Plauderecke
Die letzten Artikel
Unsere Macht dehnt sich aus z.B. Myspace
So jetzt sind wir auch bei Myspace jetzt erreichbar . Zu geben ich bin damit noch nicht so geläufig ,allerdings hat Mc-Hausmietztatze umso mehr wissen darüber. Also wird sie hauptsächlich bei...
Unser Herbstdesign
soooooo jetzt haben wir endlich ein DESIGN was wir länger behalten wollen... man hat das gedauert
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
Wann hast du das letzte mal jemandem einen kleinen Sonnenstrahl auf den Weg "fallen" lassen? Ich meine jetz nich, dass du jeden Tag etwas tolles machst, sondern einfach mal an deine Freunde denkst...
Forrest Adventures
Ich wil da unbedingt hin ... das soll echt gut sein und der Spaßfaktor wurde mir auch garantiert. Mir wurde es garantiert weil ich doch Akrophobie habe und ich würde es tortzdem gerne ausprobieren...
Verwandungskünstler Ennio on Tour
Anna Wand
Schaut mal was ich jetzt neues gefunden haben es ist Anna Wand . Das ist eine Inet Seite zum Thema Wandsticker und zum vieles oder auch zum selber kreieren.... Und da sind auch gute Exemplare...
Mal wieder was neues
huhuhuhu na erkennt ihr uns noch wieder? Wir sind die mc-moppels und haben unseren Bog etwas verändert.... ich wollte es etwas persönlicheres haben etwas vor an man uns wieder erkennen kann oder...
Neuen Blog entdeckt
Nun schreiben Plüschi und ich schon einige Zeit, als ich vor ein paar Tagen auf den Blog von Mine aufmerksam wurde. Neugierig wie ich bin, durchstöberte ich ihren Blog und finde den wirklich gut!!...
Eingetroffen
Letzte Woche hatte ich alles beantragt, um an der kommenden Wahl teilzunehmen. Was ich dafür beantragt habe? Nun, da der Wahltag unser Reiseantritt is, kann ich nich an der Wahl direkt teilnehmen...
Neues Mitglied in unserer Studi VZ Gruppe
Juchuuuuuu, und wieder ein neues Mitglied in unserer Studi Gruppe "wir2beide"!