Die letzten Artikel

~~KaKaO-JuNkIe~~

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 1 Monat

Was ist Kakao? Als Kakao oder Cacao (Aussprache: [kaˈkaʊ] oder [ˈkaka.oː]) bezeichnet man die Samen des Kakaobaumes (Kakaobohnen) sowie das daraus gewonnene Pulver. Ebenfalls so bezeichnet wird...

Gehörlose ÖsterreicherInnen im Nationalsozialismus...

Veröffentlicht von Marie im Blog Komunikation vor 2 Monate

Gehörlose Österreicher in der NS-Zeit Schätzungsweise 10.000 Gehörlose haben vor 1938 und damit vor dem NS-Regime in Österreich gelebt. Ihre Verfolgung, Diskriminierung und Lebenswege zeichneten...

Erstwähler

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 2 Monate

Früher hab ich immer gesagt, dass ich nich wählen gehen werde, weil ich keine Ahnung von Politik habe. Aber seitdem wir in der Berufsschule in Sozialkunde dieses Thema ausführlich durchgenommen...

Betriebsausflug

Veröffentlicht von mc -widcat im Blog Blog von mc-moppels vor 2 Monate

ohhhh man heute ist der Betriebsausflug. Wir gehen Kanu fahren und müssen über 1 Stunde raus fahren bis wir über haupt da sind ich bin mal gespannt. Nachtrag: Also ich bin mit Sonnenscheinchen und...

Hat denn keener die Daumen gedrückt

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 2 Monate

Den 30 Millionen Jackpot ist von den Bayern geknackt worden -.- nun gut das mein Schein für Mittwoch und Samatag gespielt habe jetzt ist ja nichts mehr drine mal schauen ob diesmal meine Zahlen...

1. Geburtstag

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 2 Monate

Hallo Leute, ich bins, SweetBaby, der Blog von Bunny! Ich feier heute meinen 1. Geburtstag!! Genau heute vor einem 1 Jahr wurde ich erstellt und konnte euch in dieser Zeit fast 600 Artikel...

Grüße vom ~Neuro-Assi~

Ach mensch die Zeit geht so schnell vorbei... an alle schöne Grüße vom ~Neuro-Assi~ es tut ihm leid das er sich so selten meldet und wenn er Zeit hat dann nur mit mir verbringen will *ist ja auch...

Lotto gespielt

Jajaja ich dachte mir wenn ich schon ein Plan habe was ich mit dem Gewinn 30 Milionen habe dann sollte ich auch dran teilnehmen. Mein Plan war: Haus, Auto, Weltreise und meine engsten Leute mit...

Kalte Füße

Boah sind morgende Kat geworden...,und hab mir jetzt mal wieder meine 10ner Zehen Socken angezogen damit jede Zeh einzel gewärmt wird. Kann ich nur empfehlen^^

Dunkel war`s der Mond schien helle..

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 2 Monate

... ja ja ich weiß, uralt, aber ich finde es immer wieder auf`s neue amüsant... Dunkel war’s, der Mond schien helle, Schneebedeckt die grüne Flur, Als ein Wagen blitzesschnelle Langsam um die Ecke...