Plauderecke
Die letzten Artikel
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb
Indiansong
das ist doch der Hammer gell
Das Dr. Sommer Team der Bravo wird 40
Happy Birthday Dr. Sommer Wer kennt die Jugendzeitschrift "Bravo" nicht? Denn wer die kennt, kennt auch Dr. Sommer, der Aufklärer der Nation! Im Oktober 1969 begann der erste Dr. Sommer, Dr....
Ein Tag wie jeder andere,....
Hallo Ihr ! Bitte drückt mir für morgen die Daumen, habe Aufnahmeprüfung im Ausbildungszentrum, da ich ja nicht weiß was da auf mich zukommt, habe ich mich ein bißchen vorbereitet in...
Avril Lavigne reicht Scheidung ein
Die kanadische Sängerin Avril Lavigne reicht nach drei Jahren Ehe mit Deryck Whibley die Scheidung ein. Avril und der Sänger von der Band Sum41 seien im Guten auseinander gegangen. Avril ist eine...
Blogaward - Kreativ Blogger
Meine liebe Mine , wir fühlen uns wirklich geehrt von dir diesen Award zu erhalten (zumal es unser erster is!!! ) Vielen herzlichen Dank hierfür!! Das war die Danksagung, nun folgt der...
C4-H6-02 neue Droge
Was ist C4-H6-02? Ich kannte es nicht... das ist eine neue Droge die mega schnell abhängig macht. Gamma-Butyrolacton (C4-H6-O2), auch GBL genannt, ist ein Lacton (Molekül mit Esterbindung), also...
Gute Nacht
Wünsche Euch allen eine gute nacht. und süße Träume
Ach `ne !?
Wie ihr mitbekommen habt war mal wider Ghostrider in Berlin und hat mich besucht. Und er fragte mich etwas womit ich eigentlich hätte rechnen können. Und als Bemerkung das ist Typisch Zwilling....