Die letzten Artikel

Sonntagsgrüße

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 7 Monate

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag. Das schöne Frühlingswetter macht bei uns gerade mal wieder Pause. Der Himmel ist bedeckt und der Wind weht doch recht frisch. Immerhin ist es...

Plüschi allein zu Haus

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 7 Monate

Heute früh um 7 Uhr war es soweit, meine Eltern sind für zwei Wochen in den Urlaub gefahren. Jetzt sind nur noch mein Piepmatz, Prinzessin auf der Erbse und ich zu Hause.

Bettelarmband

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 7 Monate

Nun gut ich lege auf Schmuck und Schminke kein großen Wert aber ich hab gesehen zum Beispiel bei JEP JEP die hab ein Battelarmband und ich fand das mega schön. Und Ganz ehrlich ich hab nicht mal...

Kneckebrot tanz

Das Supertalent in Dänemark.... und da kam dann dieser Tanz schaut euch das mal am besten an..hihihih

Spargelmania

Veröffentlicht von Doris im Blog Blog von Doris vor 7 Monate

Heute auf dem Wochenmarkt herrschte Andrang vorm Spargelstand wie zu DDR zeiten, wenns denn mal Bananen gab. Es ist schon verwunderlich, daß dieses doch recht preisintensive Gemüse in diesen Mengen...

Teichbesucher

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 7 Monate

Vor ein paar Tagen saß ich im Garten und sah plötzlich in meinem Augenwinkel etwas krabbeln. Als ich näher hinschaute bemerkte ich, dass wir wieder Besuch von einer Kröte bekommen hatten. Aber die...

Sie sind daaaaaaaaaaa- endlich!

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 7 Monate

Hier ist auch gleich die auf Lösung unserem Bildrätsel. Und vielen Dank auch an alle die gevotet hatten, vielen dank noch mal auch nicht sauer oder traurig sein wenn eure Namen nicht dabei sind....

-->Bildrätsel

Und was haben die mit einander zu tun?

Gewissenhaftigkeit-Verantwortungsbewusstsein

So Schätzen ich mich ein : Punkte Trifft nicht zu (1) Trifft eher nicht zu (2) weder noch (3) trifft eher zu (4) trifft zu (5) 1.Ich bin immer pünklich: 2 Ich bin sehr ehrgeizig: 3.Ich verschiebe...

Wer fährt besser? Mann oder Frau?

Veröffentlicht von Marie im Blog Komunikation vor 7 Monate

Ich bin eine Frau, persönlich glaube, dass ich keine schlechte Autofahrerin bin, aber wenn es ums Einparken geht verzweifle ich.Ich kann nicht gut einparken. Daher parke ich nur da, wo ich gut in...