Plauderecke
Die letzten Artikel
Community ,,Frauensache, oder so...''
Hiermit begrüßen wir unser erstes Mitglied in unserer Community ,,Frauensache, oder so...'' -> Merry Go Round !
Erst kam der Blitz und dann der Donner
Ich war gestern schon früh zu Hause... aber ca. 20 Uhr kam der Froschkönig dann auch. Und dann ging es ziemlich plötzlich los. Es regte sehr stark und dann dachte ich erst das jemand draußen ist...
Rauchbefehl für Chinas Beamte
Ich habe es zweimal gelesen, denn ich dachte an einen verspäteten Aprilscherz ..aber es stimmt. PEKING – China schnürt ein Konjunktur-Päckli mit Warnhinweis. In der Provinz Hubei heisst es ab...
Wieder Da...!
Angel is back on overblog... Erst mal muss ich mich wohl für mein Fernbleiben in der letzten Zeit (war eine verhältnismässig lange Zeit...) entschuldigen! Aber ich hatte in der letzten Zeit einfach...
Lies mich bitte
Bin heute nach einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen und finde einen großen, dicken Briefumschlag vor, ohne Angabe einer Absenderadresse. Meine Neugierde war geweckt. Wer könnte mir einen...
Ein Geschäft was sich lohnt
Also wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt führe ich eine "Fernbeziehung..." und mein Freund dachte sich etwas aus was er glaub ich, jetzt schon bereut^^ AGB´s § Vertragsbedingung: Einmal am Tag...
Was hast du denn da?Gedankenlauf!
Na du hübscher ... ja fein. Was hast du den da? Woher kommt den deine rote Nase?! Oh mein Gott, ist das Blut? Mensch, du kannst doch kein Nasenbluten haben.... hab ich was falsch gemacht?! Bist du...
Hallo und Mahlzeit...
.... an diesem doch recht frischen Dienstagmittag. Hoffe ihr hattet einen angenehmen Vormittag. Meiner war ok und sehr schnell rum. Das Wetter bei uns hier an der Nordsee scheint sich für den...
Queen Elisabeth II (Königin von England)
Queen Elisabeth's II (Königin von England) Queen Elisabeth's Schwiegermutter ist gehörlos! Alice von Battenberg
Anworten von Gewissenhaftigkeit
0-14 Punkte: werfen Ihnen andere manchmal vor,unzuverlässig zu sein? Kommen die öfter zu Spät? Vielleicht sind sie auch unordentlich und unorganisiert-kleinr Trost: Menschen mit niedrigem Wert sind...