Die letzten Artikel

Grey`s anatomy

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

das ist die lieblingsserie von mc-hanny pie und mir... grey`s anatomy ist toll, meine lieblingsfigur ist die oft kühle meredith... kurzbeschreibung der serie: Grey’s Anatomy ist eine amerikanische...

Erst eins ,dann zwei.....Und jetzt sind es schon sieben

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

Ich wollte an dieser Stelle noch mal erinnern das sich ein gewisses Geschäft sich lohnt. Also so wie es gerade aussieht sind wir bei der Anzahl von 7 Geschenke an gekommen. Ich meine , mich nicht...

MEDIZINER-WARNUNG_Cola klaut dem Körper Kraft

Veröffentlicht von Marie im Blog Komunikation vor 6 Monate

Wer exzessiv Cola trinkt, schadet seiner Gesundheit, weil die Koffeinbrause dem Körper Kalium entzieht und schlimmstenfalls lebensbedrohliche Muskellähmungen auslöst. Forscher haben jetzt solche...

Nur ein kurzes Hallo zur Mittagszeit...

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 6 Monate

... mehr ist zeittechnisch nicht möglich, da ich gleich wieder auf Arbeit muß. Nach der Backenzahnentfernung gestern gehts mir heute ganz gut. Habe auch eine ruhige Nacht verbracht. Ist natürlich...

Sprüche...

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

gibt a echt schon ne menge toller sprüche, die eine person mitunter auch ausmachen können, beispiel gina lisa mit "zack die bohne" und meine mc-wildcat "fick die hühner" (glaub das der so war, oda...

Wieder da

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Seit gestern Abend sind meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück. Ich muss sagen, dass ich mich doch freue, dass die Zeit, mit der ich mit Prinzessin auf der Erbse alleine war, vorbei is. Es war...

Auch im Umzugsstreß ...

Veröffentlicht von Doris im Blog Blog von Doris vor 6 Monate

Nachdem ich hier den liebgemeinten und ehrlicherweise vernüftigen Rat erhalten habe, mich intensiver um meinen neuen overblogunabhängigen (tolles Wort !) Blog zu kümmern hier die Adresse. Ich...

Abrechnung, Steuern und sonstige unschöne Arbeiten

Veröffentlicht von Doris im Blog Blog von Doris vor 6 Monate

Melde mich mal wieder zurück. Habe jetzt ein neues Programm für unsere Abrechnung in Betrieb genommen und mußte vom Januar 2009 an alles übertragen. Das hat schon gedauert und ein bischen...

Vatertag? Was soll ich schenken? Was nun?

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

Manno.... ich bin so froh endlich ein guten Draht zu meinem Dad zu haben nach was weis ich nach wieviel Jahren. So jetzt stellt sich die Frage was schenke ich den zum Vatertag? Hilft mir bitte..?...