Die letzten Artikel

Neues aus dem Garten II

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Es gibt weitere neue Bilder von den Pflänzchen...

Als Kind habe ich diese Filme geliebt

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

Schon als Kind habe ich besondere Filme geliebt: Hook und zum Beispiel Jumanji. Letzten Sonntag lief wieder Hook und den musste ich mir anschauen ... hab den mindest schon 4 mal gesehen wenn nicht...

Ich hab´s mir gekauft!!!

Endlich hab ich es mir gekauft! Allzu lange warte ich nun schon wie wohl die Geschichte von Bella und Edward enden wird (ja, gut, ich weiß es ja bereits, zum einen, weil es ja gar nich anders enden...

Tandempartner

Vor ein paar Wochen hatte ich mich auf einer Homepage der FU um einen Tandempartner für Spanisch beworben. Bereits bei der Bewerbung/Anmeldung wurde gleich daraufhingewiesen, dass es für...

Allein daheim

Hals über Kopf sind meine Mitbewohner heute in den Urlaub gestartet... und meine Kleine is auch nich Daheim... Nu is die liebe Juna allein daheim... Nachtrag Hab grad ne super süße MMS von meiner...

Blog-Stöckchen

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 6 Monate

Dieses Stöckchen hat mir Roman zugeworfen. Hier geht es um spezifische Fragen rund ums Bloggen: Frage 1: Wie bist du zum Bloggen gekommen? Ehrlich gesagt habe ich eine Möglichkeit zum...

Freitag Teil i

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

Also am Freitag war ich mit Juna + Plüschi verabredet. Was nach langer Zeit wirklich nötig war. Es sind wirklich viele Themen auf gekommen die auch super lustig waren. Nebenbei schlabberten wir ein...

Numb3rs

We all use math every day; to predict weather, to tell time, to handle money. Math is more than formulas or equations; it's logic, it's rationality, it's using your mind to solve the biggest...

Pflanz mich fort! Die Stadt ist dein Garten

Komm und macht mit das ist eine tolle Aktion.So gehts: Wo sind die hässlichsten Plätze in deiner Stadt? Wo ist es trist, grau und langweilig? Halte Ausschau nach einem verwahrlosten Stück Land in...

Ding ding ding Plüschi gewinnt

Ich war mit Plüschi schön schlendern im Alexia. Was wirklich Spaß gemacht hat. Wir quatschten und tratschten und so weit.So nach dem wir einige Geschäft abgeklappert haben ging wir trotzdem noch zu...