Die letzten Artikel

4 Tage noch...

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 5 Monate

...und dann is endlich wieder Wochenende!!!!!!!!!! Wobei ja der Freitag eigentlich gar nich richtig zählt Also, sagen wir mal, noch viermal Aufstehen und dann is endlich Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

Regen

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 5 Monate

Nun gut zur Zeit ist es schon häufiger mit dem Regen ich weis garnicht was einige haben der Regern ist doch nicht so schlimm man muss nur wissen für was der gut ist ... also ich meine ,ach egal ich...

Ich hab jetzt den 4 Teil

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 5 Monate

Dank mein Schatz habe ich den vier Teil von Vampiresage bekommen und wenn ich das Buch durch haben sollte werde ich mal eine Übersicht über alle vier Teile machen.... es war bis so schön...

Famillienfenster

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 5 Monate

Nach der Arbeit wollte ich zu meiner Mom da ein Brief der an mich adressiert war zu ihr ging. Auf dem Weg zur Mom traff ich die Nachberrin von meine Oma .... und es kam zu ein etwas längeren...

Das arme Ding

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 5 Monate

Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau. Sie war einigermassen aufgeregt. "Du bist ein...

Gästebuch- wie bekommen wir das hin

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

Hallöchen ihr User, wir mc-moppels sind noch nicht lange hier bei overblog hab aber bei anderen Blogger gesehen das man ein Gäste buch oder sogar ein Fotoalbum einrichten kann und würde gern wissen...

Glückskekse

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

Ich weiß nicht wieso aber ich mag Glückskekse. Einmal da habe ich mit Hausmietzetatze uns eine Packung gekauft und zu Silvester auf gemacht und das war mega lustig.Und ich hab von Hausmietzetatze...

Ben q Siemens

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Es ist jetz langsam an der Zeit, finde ich jedenfalls, mit ein neues Handy zu zulegen. Große Ansprüche stelle ich da eigentlich keine: SMS-schreiben, Anrufen und Fotos machen will ich damit, wobei...

Neues Community-Mitglied

Veröffentlicht von Plüschi & Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Wir begrüßen Samuiana ganz herzlich in unserer Community ,,Weltentdecker''! Sie ist für drei Monate in Thailand und wird bestimmt interessante Einträge machen.

Kochen

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 6 Monate

Ja dieses Thema muss ich hier mal aufbringen. -> Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nich kochen kann. Also natürlich kann ich Kaffe kochen, Eier kochen, Fertiggerichte zubereiten und immerhin...